Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Otriville wann HCg abgebaut? Wann ss test

Thema: Otriville wann HCg abgebaut? Wann ss test

Huhu ich bin heute ES+9 und Spritze +10.Gestern an Spritze +9 hatte ich einen 10er test gemacht um zu gucken wie weit es raus ist. Es kam eine leichte Linie. Heute war es immer noch so aber einen Hauch weniger. Meine frage ist, wenn es geklappt haben sollte, könnte der SS test auch erst noch komplett negativ werden und dann positiv wegen eigenes HCg was produziert wird, oder bleibt da immer ein leichter Hauch und wird dann stärker... Bin jetzt schon depri lg

Mitglied inaktiv - 16.01.2020, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

Gib mal hcg Rechner ovitrelle bei Google ein, da kannst du das ausrechnen lassen. Es ist abhängig vom Gewicht und der Dosis. Wann sollst du denn testen/zum Test? Ich dachte immer, dass das Ei erst 36h nach der ovitrelle springt. Alles Gute für dich

von LuisHasen am 16.01.2020, 20:05



Antwort auf Beitrag von LuisHasen

Bei mir war es einmal so, ES+11 fast negativ, +12 wurde der Test wieder stärker. Leider früher Abgang. Ich hatte den Ktx Test.

Mitglied inaktiv - 16.01.2020, 22:01



Antwort auf Beitrag von LuisHasen

Ja ist ja einen tag später. Hatte Montag morgen zuhause schon einen Smiley und beim Arzt war das Ei auch passend gross haben es dann ausgelöst. Also 36 stunden später wäre dann Dienstag abend 21 Uhr gewesen

Mitglied inaktiv - 17.01.2020, 07:36



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist der Test erst komplett negativ geworden, da war auch kein Hauch zu sehen und ab ES/PU+11 dann positiv. Ich drücke dir die Daumen!

von lucky_me am 17.01.2020, 07:05