Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

letzte ICSI...

Thema: letzte ICSI...

...am Samstag gestartet... Bin zuversichtlich, nervös, panisch, entspannt - und das alles in ständigem Wechsel Noch jemand dabei? @schnee?

von Nicole_Meyer am 10.02.2015, 22:00



Antwort auf Beitrag von Nicole_Meyer

Liebe Nicole, ich wünsche dir alles Gute und viel Glück. Meine Daumen hast du in jedem Fall

von Honey58 am 10.02.2015, 22:45



Antwort auf Beitrag von Nicole_Meyer

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück. Wir starten unser letzter Versuch im März. LG Pinky

von pinklady99 am 10.02.2015, 22:54



Antwort auf Beitrag von Nicole_Meyer

von Nicole_Meyer am 10.02.2015, 23:23



Antwort auf Beitrag von Nicole_Meyer

Viel glück! Ist jetzt dein 2. Vollversuch?

von Karla01 am 11.02.2015, 07:03



Antwort auf Beitrag von Nicole_Meyer

Alles gute! Hab viel Zeit zum Daumen drücken! Jänner machte ich Pause, im Februar lass ich das Scratching machen (25.2)! Wie geht's dir sonst so? LG Schnee

von schnee am 11.02.2015, 08:55



Antwort auf Beitrag von Nicole_Meyer

Liebe Nicole, ich drück Dir alle zwi Daumen ganz fest. Ich dachte eigentlich nach der dritten ICSI, wir hätten es geschaftt, aber dann hat das Herzchen aufgehört zu schlagen. Ob ich noch einen Versuch starte weiss ich nicht, das wechselt von ja auf alle Fälle bis nein au keinen Fall. Ganz viel Hoffnung und Kraft. Und vielleicht ja noch was fürs Eis? Herzlichst Ko-la

von ko-la am 11.02.2015, 20:09



Antwort auf Beitrag von Nicole_Meyer

Ja, das ist der 2. Selbstzahler-Vollversuch...diesmal mit 2 Embryonen im TF. Heute erster US, "es tut sich was, aber traditionell nicht viel." Was auch immer das am Ende heißen mag. Besser als "Da ist nichts" beim 2. Kassen-Versuch . Das hat mich nachhaltig traumatisiert. @ko-la: Das tut mir leid! Da kann man nichts schönreden. Ich hoffe für Euch, dass Ihr Euch nochmal aufrafft und Erfolg habt (oder im anderen Fall einen Weg für Euch finden könnt). @schnee: Daumen drücken kann nicht schaden. Für das scratching wünsche ich Dir aber auch viel Glück! Also: Blick nach vorn. (Seit meinem Heulflash, weil die nächste schwanger ist und am ET meines Sohnes entbindet), geht es mir deutlich besser.

von Nicole_Meyer am 12.02.2015, 10:34



Antwort auf Beitrag von Nicole_Meyer

Ich drück ganz fest die Daumen!!!

von Hasenbande am 12.02.2015, 21:33