Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Lasst und zusammen Hibbeln

Thema: Lasst und zusammen Hibbeln

Wer Hibbelt auch gerade? Wann ist der Bluttest? Und was wurde bei euch durchgeführt, ivf, iui oder icsi? Mit oder ohne hormonelle Unterstützung? Ich fange mal an :) Ist meine dritte IUI Clomifen 5 Tage und mit Ovitrelle ausgelöst in der 2.ten Zyklushälfte musste ich nochmal Ovitrelle spritzen plus ich nehme Utrogest. Bluttest ist in einer Woche Liebe Grüße

von Evelinne am 01.02.2018, 13:35



Antwort auf Beitrag von Evelinne

Hallöchen. Ich schließe mich mal an: Üz 21 PU+3 TF-1 1. IVF Bluttest - ??? Bekomme ich wohl morgen gesagt.

von Lela0302 am 01.02.2018, 14:49



Antwort auf Beitrag von Lela0302

Kenne mich mit IVF nicht aus.. Punktion 3 Tage her? Transfer morgen? Dann hast du sicherlich 2 Wochen später HCG Bluttest.. 21 Übungszyklen.. Das tut mir sehr leid! Bei einer Freundin hat s mit IVF geklappt! Drück dir die Daumen!!

von Evelinne am 01.02.2018, 18:44



Antwort auf Beitrag von Evelinne

Ich schließ mich mal an :) Meine dritte IVF Seit Zt 3 Puregon Erfahre morgen ob die PU am Montag stattfinden wird

von Sabiweiss am 01.02.2018, 15:37



Antwort auf Beitrag von Sabiweiss

Hallo :) Also du bist inmitten der Stimmulationsphase... Ich drück die Daumen!! Verträgst du das Medikament?

von Evelinne am 01.02.2018, 18:46



Antwort auf Beitrag von Sabiweiss

Ich muss sagen, ich merke bis auf etwas Kopfschmerzen gar nichts. Heute ist der 8te Stimulationstag und ich war beim Ultraschall. Leider hat man nur 4 Follikel gesehen...da ich ziemlich weit weg von der KiwuKlinik wohne mache ich die US immer im Krankenhaus in der Nähe. Morgen muss ich in die Kiwu nochmals zum Schall, vielleicht sieht man da mehr. Habe heute erstmals dann auch Orgalutran spritzen müssen um den Eisprung zu verhindern.

von Sabiweiss am 01.02.2018, 19:11



Antwort auf Beitrag von Evelinne

Hallöchen, 1. ICSI Stimuliert mit Gonal-f; ausgelöst mit Ovitrelle, seit PU jeden Tag 600 mg Utrogest (was ein Geschlonze...;)) Bluttest: 12.2. MT

von MacTaylor am 01.02.2018, 18:33



Antwort auf Beitrag von MacTaylor

Ohja.. Geschlonze :))) Hätt ich mir ganz so auch nicht vorgestellt.. Ich drück dir die Daumen!!

von Evelinne am 01.02.2018, 18:48



Antwort auf Beitrag von Evelinne

Hallo, ich Reihe mich gerne ein: 1.ICSI morgen PU Gestern mit Brevactid ausgelöst, vorher mit Pergoveris stimuliert und mit Cetrotide den ES verhindert Wünsche euch allen viel Glück Niobe

von Niobescat am 01.02.2018, 20:07



Antwort auf Beitrag von Evelinne

Hallo ihr lieben. 1. Iui 5 Tage 25mg clomifen Ovitrelle zum Auslösen In der zweiten Hälfte 3x1 duphaston Kiwu seit Mai 2016 Bekomm keinen bluttest, soll einfach einen sst machen an iui+14 Werde aber Sonntag iui+12 testen, weil ich meinen Mann dabei haben will und danach nicht auf arbeit möchte gleich wenn negativ

von Sissi04 am 01.02.2018, 20:12



Antwort auf Beitrag von Evelinne

Hey Mädels ... steige mit in den Februar Zug... Bekomme am Montag bescheid wann Punktion ist :-) 2 Icsi Stimmulation mit Decapeptyl und Puregon + Scratching+ Osteopathie kurzesProtokol :-)

von elmo321 am 02.02.2018, 01:30



Antwort auf Beitrag von Evelinne

Hallo 3. IVF Mit Elonva und Puregon stimuliert Punktion: 29.01.18 Transfer: 01.02.18 1 Eizelle Jetzt heißt es warten und hoffen! Ich drücke und ns allen die Daumen

von Conncipessa am 02.02.2018, 08:52



Antwort auf Beitrag von Evelinne

So, komme gerade vom Ultraschall. Im rechten Eierstock waren 4 Follikel zu sehen allerdings der Größte nur 13.3mm groß,im linken Eierstock waren 2 Follikel mit 18mm und 16mm. Nun sagte die Ärztin dass am Montag die PU stattfinden wird, es allerdings nicht sicher ist dass der linke Eierstock punktiert werden kann, da er ziemlich hoch steht... Was sagt ihr dazu? Sind die Follikel im rechten nicht zu klein? Danke und lg Sabi

von Sabiweiss am 02.02.2018, 11:03



Antwort auf Beitrag von Evelinne

Hallo, sind gerade von der PU zurück und es ist besser geworden als erhofft. Es konnten 7 Follikel punktiert werden mit 7 Eizellen. Zusätzlich brauchten wir die Tese Reserve meines Mannes nicht, da genügend Samenzellen vorhanden waren. Hoffe sehr, dass es so weiter geht

von Niobescat am 02.02.2018, 15:18



Antwort auf Beitrag von Evelinne

Hallo, sind gerade von der PU zurück und es ist besser geworden als erhofft. Es konnten 7 Follikel punktiert werden mit 7 Eizellen. Zusätzlich brauchten wir die Tese Reserve meines Mannes nicht, da genügend Samenzellen vorhanden waren. Hoffe sehr, dass es so weiter geht

von Niobescat am 02.02.2018, 18:13



Antwort auf Beitrag von Niobescat

Huch, jetzt ist es doppelt. Tut mir leid

von Niobescat am 02.02.2018, 18:16