Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Lasst und zusammen Hibbeln

Thema: Lasst und zusammen Hibbeln

Wer Hibbelt auch gerade? Wann ist der Bluttest? Und was wurde bei euch durchgeführt, ivf, iui oder icsi? Mit oder ohne hormonelle Unterstützung? Ich fange mal an :) Ist meine dritte IUI Clomifen 5 Tage und mit Ovitrelle ausgelöst in der 2.ten Zyklushälfte musste ich nochmal Ovitrelle spritzen plus ich nehme Utrogest. Bluttest ist in einer Woche Liebe Grüße

von Evelinne am 01.02.2018, 13:35



Antwort auf Beitrag von Evelinne

Hallöchen. Ich schließe mich mal an: Üz 21 PU+3 TF-1 1. IVF Bluttest - ??? Bekomme ich wohl morgen gesagt.

von Lela0302 am 01.02.2018, 14:49



Antwort auf Beitrag von Lela0302

Kenne mich mit IVF nicht aus.. Punktion 3 Tage her? Transfer morgen? Dann hast du sicherlich 2 Wochen später HCG Bluttest.. 21 Übungszyklen.. Das tut mir sehr leid! Bei einer Freundin hat s mit IVF geklappt! Drück dir die Daumen!!

von Evelinne am 01.02.2018, 18:44



Antwort auf Beitrag von Evelinne

Ich schließ mich mal an :) Meine dritte IVF Seit Zt 3 Puregon Erfahre morgen ob die PU am Montag stattfinden wird

von Sabiweiss am 01.02.2018, 15:37



Antwort auf Beitrag von Sabiweiss

Hallo :) Also du bist inmitten der Stimmulationsphase... Ich drück die Daumen!! Verträgst du das Medikament?

von Evelinne am 01.02.2018, 18:46



Antwort auf Beitrag von Sabiweiss

Ich muss sagen, ich merke bis auf etwas Kopfschmerzen gar nichts. Heute ist der 8te Stimulationstag und ich war beim Ultraschall. Leider hat man nur 4 Follikel gesehen...da ich ziemlich weit weg von der KiwuKlinik wohne mache ich die US immer im Krankenhaus in der Nähe. Morgen muss ich in die Kiwu nochmals zum Schall, vielleicht sieht man da mehr. Habe heute erstmals dann auch Orgalutran spritzen müssen um den Eisprung zu verhindern.

von Sabiweiss am 01.02.2018, 19:11



Antwort auf Beitrag von Evelinne