Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Kryo im natürlichen Zyklus/ kann ich mich freuen?

Thema: Kryo im natürlichen Zyklus/ kann ich mich freuen?

Hallo ihr lieben, morgen habe ich meinen Bt. Bis jetzt habe ich keine Blutungen. Nehme 3×2 Progestankügelchen. In den künstlichen Zyklen kamen sie durch..Meint ihr, dass ich mich freuen kann? Morgen ist Transfer+ 10 (5 Tages Transfer). Allen Hipplerinnen, Daumen sind fest gedrückt:-)

von Fleur 3 am 09.07.2017, 14:32



Antwort auf Beitrag von Fleur 3

Hei. Man kann das leider nicht sagen, weil die Medikamente oft auch die Periode zurück halten. Viel Glück und liebe Grüße

von Frau Leni am 09.07.2017, 14:47



Antwort auf Beitrag von Fleur 3

Huhu, leider muss das nichts sagen. Bei den ICSIs kamen meine Tage auch immer schon vorher durch, aber bei den negativen Kryos nicht. Das hängt damit zusammen, dass in einem künstlichen Zyklus wie bei der ICSI der Progesteronwert sowieso schon viel höher ist als im natürlichen Zyklus und durch die Kapseln noch erhöht wird. Wenn nun keine Schwangerschaft eintritt ist der Abfall des Progesterons viel höher als im natürlichen Zyklus. Aber es ist auch kein schlechtes Zeichen. Meine Daumen sind ganz doll gedrückt

von Wareska am 09.07.2017, 16:17



Antwort auf Beitrag von Fleur 3

Schwierig zu sagen, bei mir hat Progestan lange nachgewirkt und meine Mens hat auf sich warten lassen. Mein SST war damals leider negativ. Wie fühlst du dich, spürst du was? Aber vielleicht darf ich in ein paar Tagen endlich positiv testen

von Käferli7 am 09.07.2017, 17:42



Antwort auf Beitrag von Käferli7

Hhm, eigentlich wie immer. Morgen habe ich ja den BT. Da bin ich Transfer+ 12 . Irgendwie glaube ich schon, dass es geklappt haben könnte.. Ich werde berichten..

von Fleur 3 am 09.07.2017, 20:00



Antwort auf Beitrag von Fleur 3

Ich drücke dir die Daumen für morgen. Lg Sonnenblume

von Sonnenblume1983 am 09.07.2017, 21:10



Antwort auf Beitrag von Fleur 3

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen

von LilliLiam1988 am 10.07.2017, 09:53



Antwort auf Beitrag von LilliLiam1988

Der Wert ist zu niedrig :-(

von Fleur 3 am 10.07.2017, 15:07



Antwort auf Beitrag von Fleur 3

Fühle Dich gedrückt

von Wareska am 10.07.2017, 16:14



Antwort auf Beitrag von LilliLiam1988

Es ist leider so, wie es ist..Nun warte ich auf den Abgang, und wahrscheinlich werden wir die letzten 4 Eisis abholen. In meinem Alter ist es eben eher unwahrscheinlich, dass es noch klappt..

von Fleur 3 am 10.07.2017, 17:52



Antwort auf Beitrag von Fleur 3

Oh nein das tut mir sehr leid. Darf ich fragen wie alt du bist,? Da du schreibst in den alter. Lg Sonnenblume

von Sonnenblume1983 am 10.07.2017, 19:07



Antwort auf Beitrag von LilliLiam1988

Ich bin 42 Jahre alt..

von Fleur 3 am 10.07.2017, 22:17



Antwort auf Beitrag von Fleur 3

Ich stehe auch kurz vor meiner ersten Kryo. Ich habe von meiner KiWu die Info bekommen, dass ich am ZT1 einen US und einen BT machen lassen soll, am ZT3 wieder BT und danach Anti-Östrogen-Tabletten oder hmg-Spritze... 3-4 Tage später dann Progesteron und eine knappe Woche später HCG und dann der TF. Das sind ca. 12-14 Tage von Anfang der Regel an bis zum TF. Also eigentlich ist ZT21 vom vorherigen Zyklus doch früh genug. Allerdings muss ich erst das ok von meiner KiWu haben, dass sie mich auch in der organisatorischen Planung miteingerechnet haben. Die haben soviel Arbeit, da kann es sein, dass ich jetzt so kurzfristig nicht mehr dazwischen passe. Nach dem nächsten BT nächste Woche sagen die mir ob die Werte ok sind und ob sie mich auf die Dezember-Warteliste setzen. Das organisatorische wäre für mich jetzt so der einzige Grund, warum die dich nicht machen lassen. Aber der Zeitpunkt vom Zyklus her gesehen ist doch früh genug

von yamster am 12.07.2017, 00:12



Antwort auf Beitrag von Fleur 3

Ich hatte zwei Mal Kryos im natürlichen Zyklus. Einmal mit Utrogest, US und Auslösespritze das endete dann negativ. Und ein Versuch nur mit Auslösespritze und US. Der Versuch hat dann mit einem positiv geendet. Wie oft ich beim US war weiß ich nicht mehr genau ist nun auch schon 7 Jahre her…ich musste aber eh immer öfter zum US weil bei mir alles etwas länger dauerte. Hatte ich bei meinem Gyn gemacht. Ich hatte damals auch den Prof. gefragt, ob das denn reicht, da meinte er nur, so natürlich wie möglich hat ja dann auch gereicht. Hoffe ich konnte dir etwas helfen und drücke dir die Daumen für den nächsten Versuch.

von babulex am 27.10.2017, 23:15



Antwort auf Beitrag von babulex

Wie lieb, dass du noch darauf geantwortet hast . Ich bin mittlerweile in der 16 SSW . Es hat also geklappt.

von Fleur 3 am 28.10.2017, 10:30