Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Kryo abgebrochen

Thema: Kryo abgebrochen

Hallo ihr, komme gerade vom Termin. Kryo wurde für dieses Mal abgebrochen. Schleimhaut zu flach. Wir haben vereinbart, dass die Basis für den TF einfach stimmen sollte. Muss jetzt ab heute wieder die Pille nehmen bis 06.09. und am 10.09. hab ich wieder Termin. Dann bekomme ich wieder Progynova und noch ein anderes zusätzliches Medi zur besseren Durchblutung - hoffentlich hilft das dann. Wahrscheinlich bin ich wirklich noch nicht so weit und brauch einfach noch bissel Zeit....ich bin jetzt froh, dass ich weiß wie es weitergeht und bis 10.09. ist ja auch nimmer so lang. Sie wird schon wieder wachsen - hab ein gutes Gefühl und mach mich jetzt nicht verrückt - kann es ja nicht ändern. Liebe Grüße Bine

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bine, oh dies tut mir leid. War ja leider abzusehen. Ist immer wieder bescheuert zu warten und wieder von vorne los zulegen. Aber der August ist ja fast vorbei und dann ist ja schon gleich wieder der Termin. Ach immer die sch******* Warterei. Am liebsten würde ich auch gleich Morgen weiter machen. Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen für den nächsten Start. LG INA

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

och Süsse das tut mir ganz ganz entsetzlich leid. Aber weißte was bei Deinem nächsten Start bin ich dann evt. auch schon soweit und wir hibbeln zusammen. Fühl Dich mal gedrückt.

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bine, manchmal ist es halt so. Da stimmt der Zyklus nicht. Da kann man auch nichts übers Knie brechen.... So hart es auch ist. Aber ich bin froh, dass es dir wieder besser geht. Immer schön nach Vorne gucken!!!! Liebe Grüße von Würmchen

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bine, schön das es dir jetzt mit der Situation gut geht und du dann entspannt an den nächsten Zyklus heran gehst. LG Isi

Mitglied inaktiv - 26.08.2009, 12:45