Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Kryo Transfer am 26.11.

Thema: Kryo Transfer am 26.11.

Hey ihr Lieben, am kommenden Di hab ich den Transfer von hoffentlich zwei Morulas. Bin sehr aufgeregt, da ich schon über 40 bin. Wer kann mit machen? Wer hat gute Ergebnisse mit Kryo über 40 ??? Freu mich auf eure Antwort!!! Power tower

Mitglied inaktiv - 23.11.2019, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

Wer kann mir Mut machen ????

Mitglied inaktiv - 23.11.2019, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne mich leider nicht aus , zum einen bin ich erst fast 29 und zum anderen sind meine Kids 8&9 und 4,5 Monate so gekommen , aber ich drücke dir ganz fest und vom ganzen Herzen die Daumen

von Ninchenist am 23.11.2019, 16:06



Antwort auf Beitrag von Ninchenist

Danke trotzdem !

Mitglied inaktiv - 24.11.2019, 00:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Towerpower, Ich habe am Mittwoch Kryotransfer. Bin auch 41. Habe leider auch noch keine Erfahrung mit Kryo..... Lg

von Tauchmaus78 am 23.11.2019, 21:38



Antwort auf Beitrag von Tauchmaus78

Die Daumen sind gedrückt... viel Erfolg !

Mitglied inaktiv - 24.11.2019, 00:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo , meine jüngste Tochter ist im ersten Kryo Zyklus entstanden , die icsi zuvor hatte nicht geklappt. Eine Garantie gibt es leider nie. Aber immer positiv denken und nicht die Hoffnung verlieren . Dazu neben dem Kinderwunsch nicht komplett vergessen, zu leben... Ich weiß, schwierig, ich habe es selbst durch. Aber , wer weiß, vielleicht hast du im nächsten Jahr dein Wunschkind Alles gute! Jannas

von jannas am 24.11.2019, 08:56



Antwort auf Beitrag von jannas

Hallo Jannas, danke für die Aufmunterung. Darf ich erfahren welche Qualität die Kryos hatten ? Wie alt warst du ? Das sind natürlich Kriterien, die zum Erfolg führen können. Bei mir geht es morgen mit dem Auftauen los. Hoffentlich schaffen die beiden (Morulas) das Auftauen . Liebe Grüße Towerpower

Mitglied inaktiv - 24.11.2019, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich war damals 31. Keine Ahnung, welche Qualität es war. Zumindest hatten wir dreimal zwei zusammen eingefroren, nur das letzte Päckchen hat das Auftauen überstanden . Mir war damals gar nicht bewusst , wie schwierig das Auftauen ist. Eins der beiden wurde dann meine Tochter. Klar spielt Qualität, Alter usw eine Rolle. Aber am Ende gibts nie eine Garantie und es gehört einfach auch viel Glück dazu....das wünsche ich dir! Jannas

von jannas am 24.11.2019, 14:44



Antwort auf Beitrag von jannas

Guten Morgen! Danke für deine Einschätzung... habe vor 30 min. erfahren, dass meine Morulas beide das Auftauen überstanden haben. Das ist ein gutes Zeichen. Morgen um 11h ist Transfer. Bin total aufgeregt. Sieht erstmal gut aus - wow. Alles Gute Towerpower

Mitglied inaktiv - 25.11.2019, 09:59