Hallo Ich hatte im März meine erste IVF und Transfer von 2 Vierzellern am 3 Tag. Leider biochemische Schwangerschaft wobei die Ärztin sagte wir sollen das positiv sehen anscheinend klappt da ja auch endlich etwas. Zwischenzeitlich kam heraus das mein Immunsystem wohl sehr fleißig ist, daher nehme ich zu dem ganzen anderen Rest (Heparin und Vitamine) jetzt noch Cortison, Omega 3 Kapseln und bekomme wöchentlich Omegaven Infusionen. Gestern (Fr früh) wurden mir dann zwei Achtzeller zurück gegeben. Aufgetaut wurde am Dienstag. Die Ärztin sagte die beiden hinken etwas hinterher aber der Biologe sagte wohl das ändert sich oft schnell. Wäre der Transfer eine Stunde später, könnte es anders aussehen. Stehen geblieben sind sie aufjedenfall nicht. Jetzt geht die Wartezeit los und mein Kopf rattert. Reicht die Schleimhaut aus, sind die beiden Eichen wirklich noch fit genug. Viel zu viele Gedanken die wahrscheinlich wieder unnötig in meinem Kopf schwirren. Einerseits hat man positive Energie aber andersrum ist die Vorstellung dass es doch mal klappen könnte nach den ganzen Jahren auch nicht da. Was meint Ihr habt ihr Erfahrungen? Grüße