Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen ist Punktion +14 und Bluttest

Thema: Morgen ist Punktion +14 und Bluttest

Endlich ist die Zeit des Wartens vorbei. Morgen früh Um 7 Uhr müssen wir schon in Augsburg sein. Ich hab unheimliches Soodbrennen! Wahrscheinlich vor lauter Aufregung! Ich hab an morgen eigentlich keine Erwartungen mehr! Leider! Hab schon CB tests gestern und heute gemacht und beide waren negativ! Mal sehen was mir der Arzt morgen sagt! Sooo....ich wünsche euch allen eine gute Nacht

von Leenchen86 am 05.05.2014, 23:23



Antwort auf Beitrag von Leenchen86

...upps! Liebe Grüße, die morgen mit mir zusammen testen!

von Leenchen86 am 05.05.2014, 23:25



Antwort auf Beitrag von Leenchen86

Hey Es kann sein das es einfach noch nicht mit dem Pipi test zu sehen ist. Als ich damals in der warteschleife hing haben mir die Mädels hier alle gesagt ich solle nicht vorher testen. Habe damals auch gelesen das man es meistens eh erst nach den 14 Tagen im Nlut sieht, erst danach im Urin. Daher, entspann dich. Solange keine Blutung da ist, ist es ein gutes zeichen. Ich hatte überigens auch seeehr früh Sodbrennen. Was ja nicht vom Baby kommen konnte, aber vielleicht von der Umstellung die bereits im Körper im vollen gange war. Hatte ich vorher NIE. Okay, vielleicht zwei mal imJahr. Nach der Geburt unserer Tochter im letzten Juni, war dss Sodbrennen weg. Ich drücke ganz doll die Daumen. LG

von mucki26 am 06.05.2014, 07:44



Antwort auf Beitrag von Leenchen86

Mein Bluttest war heute NEGATIV. Hcg von 0,1. Also liegt keine SS vor. Ich soll nun die Medikamente absetzen und auf die Mens warten.

von Leenchen86 am 06.05.2014, 15:38



Antwort auf Beitrag von Leenchen86

Hallo leenchen! Das tut mir leid für euch! Ich bin auch in Augsburg und Hab nicht viel Hoffnung! Hab nur 2 Follis und nächsten Montag ist Punktion. Ich kann gut mitfühlen hatte schon 2 negative Ins. Kopf hoch, irgendwann klappt's bei uns allen

von Sunshine 82 am 07.05.2014, 14:58