Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschklinik Magedeburg

Thema: Kinderwunschklinik Magedeburg

Hallo, ich bin in der Kinderwunschklinik Magdeburg bei Frau Dr.Nickel und Frau Dr.Richter.Wer noch????Welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht????? Danke für die Antworten

von I.Lueders@gmx.net am 15.07.2015, 17:29



Antwort auf Beitrag von I.Lueders@gmx.net

Ich bin mit Prof. Kleinstein (Uni) gut gefahren. In der Nickel/Richter Praxis hätte ich mich nicht gut aufgehoben gefühlt.

von BB0208 am 15.07.2015, 20:00



Antwort auf Beitrag von BB0208

Huhu, kannst du mir sagen warum du dich in der Praxis Richter/Nickel nicht gut aufgehoben fühlst??Hast du dort negative Erfahrungen gehabt????Würde mich schon interessieren,Hatte bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen dort,muss aber auch dazu sagen das man mit Frau Dr.Richter erst "lernen"muss richtig umzugehen,sie ist recht robust. Isa

von I.Lueders@gmx.net am 16.07.2015, 18:47



Antwort auf Beitrag von I.Lueders@gmx.net

Ich hab die mal im Fernsehen auf Rtl2 gesehen, Wunschkinder heißt die Serie (darf man das so sagen)? Das Paar,welches dort begleitet wurde, wurde positiv beschenkt. Lg

von Emma1984 am 15.07.2015, 21:06



Antwort auf Beitrag von I.Lueders@gmx.net

Wir waren (in der Uni) bei Prof. Kleinstein. Toller Mensch!! :) Haben uns dort sehr wohl gefühlt... Erste IUI negativ. Zweite IUI kommt in 17 Tagen zur Welt :) Ganz viel Glück für euch!!

von Gardine88 am 17.07.2015, 07:06



Antwort auf Beitrag von I.Lueders@gmx.net

Ich War auch bei frsu Nickel in Behandlung. Dir ivf war leider negativ. Ich habe mich da aber gut aufgehoben gefühkt.Alle nett unsw. Jetzt bin ich bei prof.Kleinsten in der Uniklink, weil ich mir eine Refielertisierung unterziehen möchte,da meine Eileiter unterbinden sind.Die kosten sind günstiger als eine ivf.

von Lena72 am 21.07.2015, 09:21



Antwort auf Beitrag von I.Lueders@gmx.net

Hallo I.Lueders@gmx.net, wir befinden uns auch im Kinderwunschzentrum Magdeburg und werden von Frau Dr. Richter betreut, zumindest war es beiden ersten beiden Terminen so. Wo steht ihr mit der Behandlung? LG

von sunshine_babe am 03.08.2015, 21:37



Antwort auf Beitrag von sunshine_babe

Hallo, supi endlich mal jemand der auch in Magedeburg ist.Wir haben schon einiges hinter uns.Erstgespräch,Untersuchungen,2 Spermiogramme(schlecht ausgefallen),Bauch -und Gebärmutterspiegelung bei mir.Am 19.8. fange ich an mit stimmulieren. Mitte September wird eine ICSI durchgeführt.Und bei Dir????Kommst du mit Frau Dr.Richter auch gut zurecht??Wohnst Du in Magdeburg??

von I.Lueders@gmx.net am 04.08.2015, 08:45



Antwort auf Beitrag von I.Lueders@gmx.net

Hallo ihr lieben. Wir sind auch im kinderwunschzentrum in Md. Wir sind bei Frau Richter. Bei mir wurde stimuliert mit clomifen und mit brevactid ausgelöst. Aber schwanger bin ich noch nicht.

von trine 29 am 14.08.2015, 00:40