Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Kinderwunsch

Thema: Kinderwunsch

Hi meine lieben, hatte am 5.4.14 zuletzt meine Regelblutung, am 15.4.4 war ich bei meinem Frauenarzt, der meinte mein Eisprung wird in einer Woche ca sein, da Eibläschen zu sehen waren und das auf einen Eisprung deutet. Habe am 18.4., 19.4. 20.4. und 22.4 je einen Ovu-Test gemacht alle waren positiv am 19 u 22 waren die Tests stark positiv, kann ich davon ausgehen das ich einen Eisprung habe oder hatte oder wann sollte dieser eintreffen, weiters ist mir seit Wochen so heiß im Gesicht was man von außen nicht sieht, gestern hatte ich starke Rückenschmerzen und ziehen und Stechen rechts und links. Zeigt ein Ovu-Test auch eine Schwangerschaft an und sieht man während der Schwangerschaft auf Eibläschen, denke wenn eine Schwangerschaft vorliege hätte mein Frauenarzt am 15.4 doch etwas gemerkt, er sagt alles OK und Schleimhaut baut sich wieder auf und Eibläschen sind auch groß bzw. Eibläschen sieht man ja nur nach einer Regel??? Vielen Dank!!! Liebe Grüße Kitty

von kitty20099 am 24.04.2014, 15:19



Antwort auf Beitrag von kitty20099

Da du deine letzte Regel am 05.04. hattest und man ja normalerweise von nem 28 Tage Zyklus ausgeht, würden deine positiven Ovus passen. Deine Rückenschmerzen etc. kann auch PMS sein. Für ein Schwangerschaftstest wäre es definitiv zu früh.Dein ES war gerade mal vor 4-5 Tage. In 10 Tagen bekommste entweder deine Tage oder hast ein positiven Schwangerschaftstest.

Mitglied inaktiv - 24.04.2014, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

danke für delne antwort! glaubst du das vom letzten es mitte märz eine ss sein könnte? war aber an 15.4 beim arzt der sagt das ich ca anhand meiner eibläschen kn einer woche es haben sollte das würde auch passen versteh nur nicht warum ovu test solang pos ist (test vom bipa)... danke u lg

von kitty20099 am 24.04.2014, 16:05



Antwort auf Beitrag von kitty20099

Das hätte dein Arzt dann mit sicherheit gesehen, wenn da schon eine Schwangerschaft wäre. War der Strich denn gleich dick bzw. dicker als der Kontrollstrich?

Mitglied inaktiv - 24.04.2014, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

ok also er sollte es gesehen haben es ist so hatte am 27.2 eine fehlgeburt in der 5 woche danach habe ich regel wieder am 5.4 bekommen weiss nicht ob icj einen es dazwischen hatte, aber wenn in der zeit einer gewesen wäre und es hätte geklappt hätte fa am 15.4 etwas gesehen oda? muss gestehen habe am 17.4 einen ovu test gemacht linie war schwach sa u sa stark u di u mi auch keine ahnung denke die waren alle gleich stark hab auf das nicht geachtet wusste es nicht hab mir gedacht umso fruchtbarer desto dicker der strich! sorry das ich soviel schreibe bin verunsichert! haben seit letzter woche bis gestern sehr oft gehippelt ☺&039; hoffe nicht umsonst und das ei springt!

von kitty20099 am 24.04.2014, 16:26



Antwort auf Beitrag von kitty20099

Es ist normal wenn man nach einer FG (Ausschabung) nicht direkt nach 4 Wochen die Periode normal hat. Es kann auch bis zu 8 - 12 Wochen dauern bis die Tage wieder kommen. Meine Ausschabung ist jetzt 4 Wochen her. Nein, der Ovutest ist nur positiv, wenn der Strich genauso dick bzw. dicker als die Kontrolllinie ist. Würde jetzt mal davon ausgehen, dass du zwischen Sa und Di denn Eisprung hattest. Du musst dich halt jetzt noch 10-14 Tage gedulden. Ich würde dir ein Tipp geben und teste nicht zu früh und mach dir nicht so ein Druck. Ich weiß, sowas hört niemand gerne.

Mitglied inaktiv - 24.04.2014, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

hmm hab mir diesmal vorgenommen erst ein paar tage nach ausbleiben der regel zu testen falls sie ausbleibt...verstehe aber nicht wieso ovu test mo u mi immer noch dicken strich angezeigt hat...also denkst du wenn ich bereits schwanger wäre hätte frauenartt bei letzten termin etwas gesehen/gemerkt bin seit der fehlgeburt so verunsichert nehme jedes detail meines körpers ernst usw...habe seit ein paar tagen unterleibsziehen und rückenschmerzen und heiss ist mir ständig im geSicht vielleicht die hormone! hatte keine ausschabung, ging alles allein ab! wann hattest du die fehlgeburt welcjer woche? so sah der test gestern aus...

von kitty20099 am 24.04.2014, 17:12



Antwort auf Beitrag von kitty20099

Und die davor? Wie wärs mal mit dem digitalen von Clearblue? Den nehm ich immer, zwar bissi teurer aber wenigstens kein Striche raten. Jetzt die FG war in der 9, davor in der 23 SSW, davor 7 SSW und die erste in der 21 SSW. Also ich kann deine Angst gut nachvollziehen. Wie lange probiert ihr es denn schon?

Mitglied inaktiv - 24.04.2014, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

naja habe noch einen am di gemacht der sah so aus siehe foto sehe aber keinen deutlichen unterschied! bin so nervös hatte vorher regelmässigen zyklus v 29 tagen wie berechne icj das jetzt mit dem abstand von der fg bis zur neuen blutung oda mit dem normalen zykluslänge? hoffe ich hatte es! oje das tut mir leid du hast ja schon viel hinter dir! probierens erst seit nov 13 also noch nicht so lange hoffe aber das es jz geklappt hat

von kitty20099 am 24.04.2014, 18:48



Antwort auf Beitrag von kitty20099

Ist der im Viereck die Kontrolllinie? Glaube mir aber, umso mehr du dich stresst, umso weniger klappt es. Klar dass sowas jeder sagt. Aber wir probieren es seit 2011 und immer wenn ich mir nicht gerade den Stress gemacht habe, hat es geklappt. Sei nicht zu enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat. Du hast grad erst eine FG hinter dir. Manchmal brauch der Körper um sich zu erholen. Ich drück dir trotzdem die Daumen

Mitglied inaktiv - 24.04.2014, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

der kreis ist die standartlinie die kommt und das viereck das testeck was sagst dazu? weiss ja nicht mal wann bzw ob ich nen es hatte mach mich eh nicht fertig wird schon klappen wenn man dann am wenigsten damit rechnet

von kitty20099 am 24.04.2014, 20:47



Antwort auf Beitrag von kitty20099

Hmm, die im viereck sieht ein wenig schwächer aus. Fotos von den anderen hast du nicht oder? Aber denk mal schon das du einen hattest, der Arzt hat auch gesagt du würdest einen in den nächsten Tagen haben oder?

Mitglied inaktiv - 25.04.2014, 06:59



Antwort auf diesen Beitrag

nein hab keine mehr aufgehoben leider hab gar nicht dran dacht arzt melne eibläschen sind super zu sehen gewesen schleimhaut baut sich auf und es dauert in etwa eine woche bis zum es-ich hoff ich hatte einen! aber von der vorigen zyklus kann ich nicht schwanger sein hatte dazwischen regel u ss test war neg!

von kitty20099 am 25.04.2014, 07:44



Antwort auf Beitrag von kitty20099

Da heißt es leider nur warten

Mitglied inaktiv - 25.04.2014, 11:35