Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Kinderwunsch - Erfolgsstory

Thema: Kinderwunsch - Erfolgsstory

Liebe Mummies to be! Eigentlich wollte ich so einen Beitrag erst nach der Entbindung schreiben, aber weil ich jetzt schon inn der 35.SSW bin, und nicht weiß, ob es später noch geht, würd ich allen Kinder-wünschlern gerne einen Tipp geben, der bei mir total geholfen hat! Ich hab mehr als ein Jahr jeden möglichen Blogg zum Thema Kinderwunsch gelesen, jedes Youtube Vid dazu angesehen und wie verzweifelt nach einem Weg gesucht endlich nach einer Fehlgeburt in der 12.SSW schwanger zu werden. Dann, kurz vor Weihnachten, hab ich das "Erfolgsrezept" entdeckt. Daher würde ich es gerne weiterempfehlen! Ich habe das Buch "Das Wunder der Schwangerschaft" von Lisa Olsen gelesen und mein Leben auf diese Anleitung hin einn wenig geändert. (Essen, Kräuter, Akupressur,...) Und das alles ohne eine einzige teuere Investition, außer dem E-book selbst. (ca.40 EUR) Ich kann nur sagen, dass ich unendlich dankbar bin, bis jetzt eine total problemlose Schwangerschaft hatte, und wer das Buch nicht liest selber schuld ist. Allen Mamis mit Kinderwunsch wünsche ich viel viel Glück!!!

von Mum-to-be am 02.09.2014, 12:03



Antwort auf Beitrag von Mum-to-be

Wenn eine Frau verschlossene Eileiter hat oder der Mann unter Azoospermie leidet, liegt die Kinderlosigkeit wohl kaum daran, dass sie das Buch nicht gelesen haben. Und ganz sicher sind Kinderlose Paare nicht kinderlos, weil sie etwas falsch machen und selbst schuld sind. Was für ein unsensibler Beitrag!

von swiss-mom am 02.09.2014, 12:39



Antwort auf Beitrag von Mum-to-be

herzlichen glückwunsch zu deiner schwangerschaft. wer aber z.b. keine eileiter hat ist nicht selbst schuld wenn er das buch nicht liest. solche aussagen verletzen. lg

von Rose85 am 02.09.2014, 12:40



Antwort auf Beitrag von Mum-to-be

von Honey58 am 02.09.2014, 13:45



Antwort auf Beitrag von Mum-to-be

total geschmacklos.... Wie kann man so etwas nur hier reinstellen?? Du solltest dich schämen!!! Andere Frauen haben hier ernsthafte Probleme schwanger zu werden. Und zwar solche die medizinische Ursachen haben. Dass du eine FG hattest tut mir leid. Aber wie hier schon geschrieben wurde, können fehlende Hormone oder sogar fehlende Eierstöcke oder ähnliches nicht durch das Lesen eines Buches wie durch ein Wunder wiederhergestellt werden. Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft aber das gibt dir nicht das Recht hier so überheblich über andere zu urteilen!!!

von Jessi90 am 02.09.2014, 13:52



Antwort auf Beitrag von Mum-to-be

Also Swiss Mom auf der Homepage steht, dass es bei ALLEN Arten der Unfruchtbarkeit hilft - auch blockierten Eileitern!!! Außerdem steht da, dass es keine Rolle spielt, was die Gründe für die Unfruchtbarkeit sind, denn das System hilft immer! Ach ja, und man soll auf gar keine Fall der Schulmedizin vertrauen und IVF kann du Gehirnschäden bei Babys führen. Im Grunde liefert das Buch das Rund um Sorglospaket: gesundes Kind, keine Fehlgeburt, schmerzlos Geburt, keine Hormonprobleme mehr, besserer Sex und man sieht auch noch besser aus. Mensch, was ist das für ein tolles Buch!!! Das schönste ist aber diese Aussage: Unfruchtbarkeit ist eine Nachricht des Körpers welche Ihnen sagt, dass im Inneren etwas verkehrt ist! (Zitat Ende) Ja, das ist ja schön. Ich LIEBE solche Aussagen!!! Das geht nämlich in die gleiche Richtung wie: Ihr müsst nur loslassen, entspannt euch mal, ein Kind kommt besser wenn man nicht verkrampft ist.... Das heißt alles unterem Strich: Ihr seid selbst Schuld wenn es nicht klappt, weil ihr nicht auf die Nachricht eures Körpers hört, weil ihr euch nicht genug entspannt, weil ihr nicht loslasst usw. Ich schwanke irgendwo zwischen und ... Ich schreibe das aus der Sicht einer Frau, deren Mann als unfruchtbar gilt. Wir hatten aber einfach nur Glück und einen 6er im Lotto, als ich doch recht flott auf natürlichem Weg schwanger wurde. Und es gibt viele Paare, die auch dieses Glück haben (siehe Buch), aber es gibt auch viele Paare, die dieses Glück nie haben und nur über Hilfe einer kiWu schwanger werden. Jetzt bei unserem Zweiten brauchen wir auch Hilfe.

von Bäumchen85 am 02.09.2014, 14:06



Antwort auf Beitrag von Mum-to-be

Wie taktlos, ehrlich. Sicherlich ein richtiger Faustschlag ins Gesicht für einige Frauen hier.

Mitglied inaktiv - 02.09.2014, 15:51



Antwort auf Beitrag von Mum-to-be

Danke, für die Vorreder! Ich bin eine Frau die nach der OP aufwachte und keineEileiter mehr hatte! Gib mir das Buch, vvielleicht wachsen sie ja nach! Du hast keine Ahnung wie eine Frau oder Mann sich fühlt wenn man unfruchtbar ist und nur mit IVF Ss werden kann! Habe sicher die ersten beide Tage nur geweint! Versuchen seit bald 5 Jahren Ss zu werden! Verschon UBS mit deiner Selbstgefälligkeit! Ließ was hier für Probleme diskutiert werden, da kann dir kein Buch helfen!

von schnee am 02.09.2014, 18:17



Antwort auf Beitrag von Mum-to-be

Danke, für die Vorreder! Ich bin eine Frau die nach der OP aufwachte und keineEileiter mehr hatte! Gib mir das Buch, vvielleicht wachsen sie ja nach! Du hast keine Ahnung wie eine Frau oder Mann sich fühlt wenn man unfruchtbar ist und nur mit IVF Ss werden kann! Habe sicher die ersten beide Tage nur geweint! Versuchen seit bald 5 Jahren Ss zu werden! Verschon UBS mit deiner Selbstgefälligkeit! Ließ was hier für Probleme diskutiert werden, da kann dir kein Buch helfen!

von schnee am 02.09.2014, 18:17



Antwort auf Beitrag von Mum-to-be

Oh Mann, das war ja sicher nett gemeint von dir, aber das ging voll nach hinten los! Da könntest du gleich schreiben, Leute entspannt euch mal, dann klappt's auch mit dem schwanger werden!! Wir haben 6 1/2 Jahre warten müssen, incl 2 Frühaborts bis ich dann endlich bei der zweiten künstlichen Befruchtung schwanger wurde. Ich habe also auch kein Buch gelesen, sondern wir haben viel Zeit, Tränen und Geld investiert! Vor Inbetriebnahme des Mundwerks (oder in dem Fall der Tippfinger) bitte Gehirn einschalten!!

von Beccs79 am 02.09.2014, 18:23



Antwort auf Beitrag von Mum-to-be

Du wenn bei dir die Eileiter nachgewachsen sind wenn du das Buch gelesen hast kannst dus mir dann leihen? Vielleicht funktioniert es bei mir dann auch!

von aeule am 02.09.2014, 20:09



Antwort auf Beitrag von Mum-to-be

ich muss sagen ich habe viele Bücher gelesen ich habe mein Leben komplett geändert und das hat garnichts gebracht so ein Buch kann keinem Helfen schwanger zu werden ich habe das erste mal 2,5 jahre gebraucht schwanger zu werden dann FG und jetzt versuchen wir s seit fast 2 jahren und es klappt nicht Trotz diversen Büchern und Lebensänderrungen und sämtlichen untersuchungen wo raus kam das bei mir alles io ist und bei meinem auch!so ein buch kann nicht helfen schwanger zu werden!du denkst nicht nach bevor du was sagst(schreibst)und damit VERLETZTt du ganz viele Frauen!!!!!!schäme dich

von Konny2010 am 02.09.2014, 21:50



Antwort auf Beitrag von Mum-to-be

Wenn es in dem Buch darum geht zu entspannen, ganz nach dem Motto wer verkrampft wird nicht schwanger, kann ich als Psychologin nur sagen, vollkommener Quatsch. Es gibt zahlreiche Studien dazu, dass dem nicht so ist. Des Weiteren finde ich es anmaßend dies in einem Forum zum Thema Kinderwunschbehandlung zu posten. Körperliche Probleme, ob bei Frau oder Mann, kann kein Buch und keine Lebensänderung der Welt beseitigen. Bei uns geht es nicht um Ernährung oder ähnliches, sondern verschlossene Eileiter durch Entzündungen etc.

von Hasenbande am 02.09.2014, 22:07



Antwort auf Beitrag von Mum-to-be

Unter aller Sau! Sehr anmassend und wenig feinfühlig. Na klar alle sind selber schuld dieses Buch nicht gelesen zu haben und darum nicht Schwanger werden.... Einschränkungen in der ferilität gibts nicht, die machen alle etwas falsch auch wenn es heftige diagnosen sind weswegen die Frauen im kiwu zentrum sind und behandelt werden weil es ohne hilfe nicht möglich ist bei ihnen oder den Partnern schwanger zu werden. Das Buch wirds richten... Ganz ehrlich erspare den Frauen die schon genug mitmachen oder gemacht haben deine überheblichkeit und spar dir deine "Erfolgsstory". Nur zum kotzen. Is doch für die

von Saso1974 am 03.09.2014, 00:03



Antwort auf Beitrag von Mum-to-be

Ich hab mich gestern total entspannt, und ich glaub ich spüre wie meine Eilleiter nachwachsen!!!!! Gut das ich mittlerweile drüber Scherze machen kann!!!!!!

von schnee am 03.09.2014, 09:26



Antwort auf Beitrag von schnee

Wäre schön wenn das ginge! Gut das es auch Wege und Mittel gibt ohne das man sie braucht auch wenn es schwierig ist. Ich wuensche dir alles Gute!

von aeule am 03.09.2014, 22:09



Antwort auf Beitrag von Mum-to-be

Autsch...

von Annelie159 am 04.09.2014, 10:12