Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Keine guten Nachrichten....

Thema: Keine guten Nachrichten....

Leider habe ich keine guten Nachrichten bekommen.... Es hat sich zwar ein Ei befruchten lassen aber leider hat es sich nicht so entwickelt wie es sollte. Das heißt, es hat heute kein Transfer stattgefunden weil daraus keine Schwangerschaft entstehen kann. Ich bin am Boden zerstört Mit großer Wahrscheinlichkeit ist es bei mir genetisch. Auch die Eizellen und die Anahl ist für mein Alter zu schlecht bzw. zu wenig. Gerade weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe so gehofft, dass es dieses Mal klappt. Liebe Grüße

von Conncipessa am 03.02.2017, 16:37



Antwort auf Beitrag von Conncipessa

Das tut mir unendlich leid. Man hofft so sehr und wird dann so enttäuscht und fällt erstmal in ein tiefes Loch. :-( Hat dir denn die Praxis Behandlungsmöglichkeitem genannt, wie jetzt weiterverfahren werden kann? Viele Grüße und ganz viel Kraft.

von Jack198 am 03.02.2017, 17:06



Antwort auf Beitrag von Conncipessa

Sie wollten mir noch verschiedene Möglichkeiten erklären aber ich habe gesagt ich schaffe das heute nicht. Wir treffen uns in zwei Wochen und dann besprechen wir alles in Ruhe. Ich hätte heute nicht in Ruhe zuhören können.

von Conncipessa am 03.02.2017, 17:31



Antwort auf Beitrag von Conncipessa

Es ist ja gut, dass sie dir noch andere Möglichkeiten sagen wollen!!! Dann kommen sie dir helfen und es klappt dann hoffentlich ganz schnell.

von Jack198 am 03.02.2017, 18:36



Antwort auf Beitrag von Conncipessa

Ohhh nein.... Das tut mir sooo leid! War das VL schon der Grund für den sehr frühen TF Versuch?! Fühl dich gedrückt!!!!

von Sternchen080808 am 03.02.2017, 19:13



Antwort auf Beitrag von Conncipessa

Danke, dass ist lieb von euch. Ich kann es noch gar nicht glauben, dass es wieder nicht geklappt hat. Das einfach immer schon quasi Schluss ist bevor ich überhaupt einen Transfer habe. Ja, der schnelle Transfer war eben geplant weil doch die Gebärmutter der beste Ort zum "reifen" ist. So wurde es zumindest meinen Mann und mir erklärt. Jetzt heißt es mal wieder eine Enttäuschung verarbeiten

von Conncipessa am 03.02.2017, 19:28



Antwort auf Beitrag von Conncipessa

Manchmal ist das Leben einfach unfair. Das tut mir wirklich sehr leid. Ich glaube dir dass du am Boden zerstört bist. Das muss jetzt erstmal verarbeitet werden. Es ist gut dass du dir die Zeit nimmst. Ich wünsche dir alles Gute für euren weiteren Weg, denn es gibt immer einen.

von Estepona am 04.02.2017, 13:21



Antwort auf Beitrag von Conncipessa

Hallo, tut mir leid, dass es bei dir grad so bescheiden läuft und drück dir die Daumen, dass ganz bald alles gut wird! Ich hab gestern das BT Ergebnis nach unserer ersten ICSI bekommen, leider negativ - für mich ist innerhalb von Sekunden eine Welt zusammen gebrochen und es war als würde man mir ein Stück Herz raus reissen. Ich konnte die Tränen in der Praxis gerade noch so verdrängen und seitdem könnt ich fast durchgehend weinen, es überkommt mich einfach immer wieder :-( Gestern im Gespräch hat meine wirklich total liebe Ärztin mir dann auch erklärt, dass das Labor hingegen meiner Werte und meinem Allgemeinzustand festgestellt hat, dass meine Eizellen nicht die beste Qualität hatten. Ein Teil war unreif und der andere Teil nicht soooo toll, daher konnten sie von 17 Eizellen auch nur zwei Blastos ziehen. Nun ja, wir wollen jetzt bis zur nächsten Runde versuchen die Qualität zu verbessern. Das soll ich mit Omega 3, DHEA und Q10 Kapseln versuchen. Vielleicht hilft dir dieser Tipp ja auch. Meine Ärztin hatte bereits Patientinnen, bei denen dadurch eine Verbesserung erzielt werden konnte, obs wirklich daran lag oder Zufall war kann sie natürlich auch nicht versprechen. Ich wünsch dir viel Kraft und alles Gute, damit auch du bald eine glückliche Zeit vor dir hast.

von MelanieH2606 am 04.02.2017, 14:24



Antwort auf Beitrag von MelanieH2606

Hallo MelanieH2606! Danke für deine Worte! Es tut mir so leid für dich, ich kann so mitfühlen!!! Mir kommen auch immer wieder die Tränen und am schlimmsten ist es wenn ich ganz kleine Babys sehe. Das mit der Qualität der Eizellen ist so zum Ärgern. Man nimmt so viel auf sich und dann passt die Qualität einfach nicht. DHEA Kapseln nehme ich auch seit ca. 2 Monaten - die Wirkung soll sich ja leider erst nach ca. 2-3 Monaten bemerkbar machen. Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft und drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir bald klappt! LG

von Conncipessa am 04.02.2017, 16:44



Antwort auf Beitrag von Conncipessa

Der wievielte Versuch war das denn bei euch? Ich habe gelernt, dass es von Zyklus zu Zyklus komplett verschieden sein kann. In einem Zyklus hatten wir einige, die sich befruchten ließen und zwei sehr schöne Blastos, im zweiten Behandlungszyklus waren es viel weniger und es hat nur einer geschafft. Bleib dran und glaube daran -bei manchen hier hat es erst beim 7. Versuch geklappt. Andere hören auf mit der Kiwu-Behanldung und werden natürlich schwanger. toi toi toi

von muenchen1982 am 08.02.2017, 23:14



Antwort auf Beitrag von muenchen1982

Das war der 2. Voll-Versuch. Einen haben wir schon während der Stimulation abbrechen müssen weil sich da gar nichts getan hat. Noch gebe ich nicht auf, aber es ist halt einfach sehr schwer.... LG

von Conncipessa am 10.02.2017, 13:20