Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

kann ich doch ss sein?

Thema: kann ich doch ss sein?

Hallo, ich bin neu hier und hätte mal eine frage: ich habe am 30.01 meine menstruation (oder was es auch ist) bekommen, das problem ist nur das diese im gegensatz zu allen annderen zyklen sehr schwach ist...so schwach war sie noch nie...ich habe am 31.01 früh einen sst gemacht,dieser war negativ. kann es sein das is trotzdem schwanger bin und der test einfach zu früh war? sollte ich nochmals einen machen? danke für antworten

Mitglied inaktiv - 01.02.2009, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wann ist denn dein NMT? Wie lang sind deine Zyklen?

Mitglied inaktiv - 01.02.2009, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

also NMT passt mit meiner blutung überein,aber ich habe anfang immer eine sehr starke blutung,diesesmal ist sie so schwach das ich nur so ein halbes bis ein tampon am tag brauche...am ersten tag (heute der dritte) der blutung war es eine schmierblutung,jettzt ist die hell,aber auch nich mehr. habe eher das gefühl es wird wieder weniger. mein zyklus ist immer zw. 28-29 tagen.meinen eisprung müsste ich um den 15. januar gehabt haben,diesen spüre ich sonst immer sehr deutlich aber diesen monat kann ich nicht wirklich sagen ob ich überhaupt etwas spüren konnte. liebe grüße

Mitglied inaktiv - 01.02.2009, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also, ich würde noch ein paar Tage abwarten und dann einen Test machen. Falls Du zu unsicher bist, geh zum FA und lass einen Bluttest machen. Der sagt Dir und dem Arzt, ob Du ss bist oder nicht. Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 01.02.2009, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

okay...vilene dank...ich werd mal schauen wie es vielleicht in ein paar tagen aussieht....danke für die antworten

Mitglied inaktiv - 01.02.2009, 20:19