Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Insemination

Thema: Insemination

Hallöchen an alle!! Ich bin so traurig. Hatte am Freitag den 13.07.08 meine 2.Inse, musste gestern meine letzte Blutabnahme einschicken, Habe aber bereits am 31.07.08 meine Regelblutungen bekommen. Jetzt muss ich erstmal aussetzen, weil ich keine Geld für einen weitere Inse habe. Ich wünsche mich so sehr ein Kind. Wer muntert mich etwas auf?! LG Ines

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ines, das Gefühl wenn die Regel dann gekommen ist ist doch einfach Scheiße, oder? Ich kann das gut nachvollziehen. Bei uns war die erste Insemination negativ, die zweite findet in den nächsten Tagen statt. Am Montag darf ich wieder zur Follischau ( ZT 11), mal schauen was sich getan hat. Laß den Kopf nicht hängen! Es ist echt schade das man bei dem ganzen Auf und Ab sich auch noch um das finanzielle Gedanken machen muß. Ich habe Angst davor, dass ich mit Hilfe der Inseminationen nicht schanger werde, weil ich nicht weiß ob wir eine IVF überhaupt bezahlen können. Kann es bei euch denn auch so klappen, oder gibt es überhaupt keine Chance? Magst du erzählen was bei euch das Problem ist? Liebe Grüße Mewali

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 13:22