Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Injektion von Fyremadel

Thema: Injektion von Fyremadel

Hallo, wir beginnen gerade mit der Kinderwunschbehandlung. Eine Frage stellt sich mir noch für die Injektion von Fyremadel. Wenn wir diese in den Oberschenkel spritzen - wie tief muss hier die Nadel eingestochen werden? Die komplette Länge? Und wenn beim Zurückziehen des Kolbens Blut kommt, darf man diese Spritze wirklich nicht mehr verwenden? Wg. der Uhrzeit würde man im Ernstfall ja keine Alternative mehr finden... Und was würde passieren, wenn man es in ein Blutgefäß spritzen würde?

von Stefl1 am 09.07.2022, 07:56



Antwort auf Beitrag von Stefl1

Ich kann dir leider nicht helfen mit deinen Fragen. Aber da ich mir ähnliche Fragen gestellt habe, habe ich mich dazu entschlossen, Fyremadel doch in den Bauch zu spritzen. Da hatte ich einfach mehr Übung und weniger Angst, was falsch zu machen. Vielleicht wäre das auch für dich eine Option

von Vinotinto am 09.07.2022, 10:26



Antwort auf Beitrag von Stefl1

Die Fragen habe ich mir ganz am Anfang auch gestellt. So dramatisch war es dann gar nicht. Hauptsache die Nadel ist drinnen, bis zum Anschlag definitiv nicht. Blut ist bei mir so manches Mal gekommen, habe dann aber weitergespritzt und hat nichts geschadet. Man kriegt schnell den Dreh raus

von A-rose am 09.07.2022, 22:01