Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Hiiiilfe

Thema: Hiiiilfe

Jetzt weiß ich nicht so recht, was ich machen soll. Hätte eigentlich erst morgen meine Mens bekommen sollen, doch jetzt kündigt sie sich heute schon an. Meint ihr, soll ich trotzdem erst ab Donnerstag mit Progynova beginnen oder schon morgen? Ist wahrscheinlich im Großen u. Ganzen egal, würde dann die Tabletten halt 1 Tag länger einnehmen bis zum nächsten US....was würdet ihr tun? LG Bine

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen Bine, will dir schnell antworten. Keine Ahnung,sorry. Du bist besser informiert. Warte mal was Ina sagt. Drück dich, Isi

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

lach - ich denke mir mal 1 Tag länger bis zum US die Pillen nehmen, macht ja nix - bringt ja keine Nachteile - also könnte ich morgen schon beginne. Ich denke wohl, lieber 1 Tag eher als dann zu spät???? Drück dich, Bine

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bine! Oh je - keine Ahnung! Hat die sich erst angekündigt oder ist sie wirklich schon voll da? Ist ja auch immer so eine Auslegungsfrage?? Kann mir aber wirklich nicht vorstellen das es da zu Problemen kommen sollte. Also ich würde wenn die Mens heute schon richtig durch kommt einfach am Mi. mit dem Zeug beginnen und wenn halt erst Morgen dann eben wie vereinbart am Do. So auf einen Tag kommt es bei einen Kyroversuch ja ehe nicht an. Hauptsache die Schleimhaut ist schön aufgebaut. Ob nur 14 ZT, 15 ZT oder gar 16 ZT ist vollkommen egal. Bei einem Kyroversuch hat man schon ein ziemlich großes Zeitfenster für den Transfer. Wird schon! Ist doch ein gutes Zeichen wenn sogar die Mens überpünktlich zum letzten mal für lange Zeit kommt???? LG INA (noch 67 h bis zum 1. Folli TV ...... )

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Ina, ja, so hab ichs mir auch gedacht, 1 Tag hin oder her dürfte kein Problem sein. Ich werde das heute Abend entscheiden! :-)) Aber ist echt lustig, erst warte ich sehnsüchtig drauf und heute hab ich überhaupt noch nicht damit gerechnet und sie kommt! Als wenn sie mir einen Streich spielen würde. Daran sieht man, dass vieles einfach auch nur psychisch bedingt ist und der Körper so reagiert. Deswegen möchte ich mich diesmal echt nicht reinstressen und es so nehmen, wie es kommt. Vielleicht hilft mir das dann und ich komme bis zum Transfer???!!!! Danke dir! Und schön, dass du dich für die Impfung entschieden hast - ein Problem weniger! ;-) Bussi Bine

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 14:09