Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

icsi

Thema: icsi

hallo mädels so ich hab heute meine 2 ultraschall untersuchung hinter mir gebracht und man hat insgesamt 6 bläschen gesehn 4 unter 2cm und 2 mit 2 cm naja jetzt haben sie gesagt sie machen am donnerstag die punktion weil sonst die 2 großen vorher plätzen könnten jetzt ist mein bedenken ob die 2 es schaffen wir wünschen uns zwillinge was sagt ihr dazu ? lg

von sandiiii am 31.10.2016, 22:12



Antwort auf Beitrag von sandiiii

Das kann dir keiner beantworten. 1. Müssen alle nach PU reif sein 2. Müssen sich auch alle befruchten lassen. 3. Müssen die sich auch teilen 4. Einnisten 5. Weiter teilen 6. Bei zwillingen müssen es beide schaffen. Ich habe eins in der 10 ssw verloren Da sind so viele Schritte nötig das dir keiner sagen kann ob das so klappt mit zwillingen. Finde man sollte froh sein wenn es überhaupt klappt. Wir wollten 2 damit wir nicht noch mal dadurch müssen aber ich freue mich jetzt genauso auf meinen Sohn den ich ihm Januar erwarte

von LeNiWa am 01.11.2016, 07:01



Antwort auf Beitrag von LeNiWa

schön das es geklappt hat viel glück lg

von sandiiii am 01.11.2016, 10:14



Antwort auf Beitrag von sandiiii

Bis Donnerstag sind ja noch ein paar Tage, vielleicht können sie noch mehr Eizellen punktieren! Ich hatte Mitte September meine 2.Icsi und wurde auch mit Zwillingen schwanger, leider ist bei uns dass selbe wie bei LeNiWa passiert. Mir wurde gestern gesagt dass ein Zwilling es nicht geschafft hat, MA. Die KiWu meinte es kommt wohl schon öfters vor, das ein Zwilling es nicht schafft. Ich hoffe einfach dass mein großes Baby sich so schön weiter entwickelt, bin ab Freitag in der 10.Woche! Wir fanden die Vorstellung Zwillinge auch wunderschön, aber ich muss sagen dass unser gröter Traum es ist Eltern zu werden!!! Und mein größtes Glück ist in meinen Bauch! Versuche dich nicht so drauf zu versteifen! Ich kenne auch jemand der nach einer Icsi mit Zwillingen schwanger geworden ist, und auch immer noch alles gut ist, sie ist jetzt in der 24.Woche. Versuche einfach entspannt zu bleiben!! Wünsche dir viel Glück für Donnerstag! Liebe Grüße Barney

von Barney am 01.11.2016, 07:51



Antwort auf Beitrag von Barney

es tut mir leid das du eines der süßen verloren hast es wäre für mich das schlimmste aber ich sage immer gott macht es so wie es am. esten ist und am dem halte ich mich fest vielleicht hilft es dir auch wünsch dir noch eine schöne schwangerschaft lg

von sandiiii am 01.11.2016, 10:13