Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

icsi behandlung 2014

Thema: icsi behandlung 2014

Hallo ich möchte all denen die mitten in einer kiwubehandlung stecken viel Glück und kraft wünschen für das was kommt. Ich selber habe mich letztes Jahr einer icsi unterziehen müssen und kann berichten das ich in etwa 6wochen entbinden werde.verliert nicht den Mut und denkt immer positiv.

von annimaus83 am 08.02.2015, 17:50



Antwort auf Beitrag von annimaus83

Herzlichen Glückwunsch! Freu mich immer, von erfolgreichen ICSIs zu hören. Befinde mich gerade bei TF+3 unserer 1. ICSI. Hats bei dir gleich beim 1. Mal geklappt? Schwanke derzeit sozusagen stündlich zwischen Hoffen und Bangen. Denke immer, dass man doch bestimmt nach ner ICSI sehr bald merken muss, ob es geklappt hat oder nicht...

von Laan am 09.02.2015, 20:31



Antwort auf Beitrag von annimaus83

Das man merkt das es geklappt hat war bei mir erst nach dem Bluttest. Es sind zwei qäulende Wochen aber ich habe mich viel abgelenkt. Ja beim ersten mal gleich geklappt.konnte es kaum glauben. Als ich damals um labor anrief und mir gesagt wurde das es geklappt hat habe ich nur noch geweint.die nächsten zwei Monate bestimmten Übelkeit und Schwindel meinen Alltag. Jetzt freuen wir uns auf unseren gesunden jungen.ich wünsche dir viel Erfolg und drücke die Daumen.würde mich freuen wenn ich von dir höre

von annimaus83 am 10.02.2015, 07:40