Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Icsi Pu+ 9 , TF +6 negativ getestet

Thema: Icsi Pu+ 9 , TF +6 negativ getestet

Hi zusammen, Punktion: 26.04. Transfer: 29.04. Ich habe heute morgen negative getestet hatte auch gestern nacht so richtig starke Mens schmerzen. Hatte jemand schon so früh getestet? Könnt ihr mir bitte eure Erfahrungen mitteilen.

von Meli93 am 05.05.2024, 09:26



Antwort auf Beitrag von Meli93

Also sowohl für ein Test als auch für Menstruationsschmerzen ist es viel zu früh! Die Einnistung passiert ja erst circa acht Tage nach dem Eisprung, beziehungsweise der Punktion. Wenn du Glück hast, dann war das gestern ein Einnistungsschmerz. Am besten in zwei tagen noch mal testen.

von Pinguina1 am 05.05.2024, 10:47



Antwort auf Beitrag von Pinguina1

Dann hoffen wir mal das es so war , ich danke dir

von Meli93 am 05.05.2024, 12:02



Antwort auf Beitrag von Meli93

Huhu, Ich hatte auch Punktion +9 negativ getestet und dachte die Tage darauf, dass es nicht geklappt hat, weil ich Unterleibschmerzen hatte wie vor meiner Periode. Drei Tage später an PU +12 hab ich mich dann nochmal getraut und der Test war positiv. Also noch alles offen ich drücke dir die Daumen!

von Anniii92 am 05.05.2024, 15:57



Antwort auf Beitrag von Anniii92

Ich danke dir werde morgen noch einmal testen

von Meli93 am 06.05.2024, 13:34



Antwort auf Beitrag von Meli93

Hi, Die gleichen Daten habe ich auch ... Hab mich eben negativ getestet und aber irgendwie wenig bis keine Symptome... lediglich ein Gefühl von einem leichten ziehen oder einen leichten Druck als ob ich Pipi muss... ist bei uns der 3. Versuch sehr aufgeregt. Testen sollte ich erst am Freitag am besten Bluttest... frage mich ebenfalls ob heute, morgen oder die Tage bis Freitag es Sinn macht nochmal zu testen... würde mich freuen wenn wir uns austauschen könnten, den ich hatte wie oben benannt ebenfalls am 26. Meine Punktion ind transfer am 29.

von Wir_vier4 am 06.05.2024, 12:54



Antwort auf Beitrag von Wir_vier4

Ich drücke uns beiden ganz fest die Daumen . Ich werde morgen früh noch einmal testen, kann es kaum abwarten. Mein Termin für den Bluttest ist erst am 13.05. Mir wurden zwei 8-Zeller in guter Qualität zurückgegeben. Wie sieht es bei dir aus?

von Meli93 am 06.05.2024, 13:02



Antwort auf Beitrag von Meli93

Ich lese nochmal genau deine Frage... ich habe am Tag 5 den Transfer gehabt also eine blasto in einem guten Zustand.. Heute morgen hab ich nochmals getestet- negative... und bei dir? Das ist unser 3. Versuch....

von Wir_vier4 am 07.05.2024, 08:41