Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Ich verstehe es nicht!!:-(((((

Thema: Ich verstehe es nicht!!:-(((((

Ich weine mal wieder, heute Ultraschall: Nur 6,5 von 5,4 die Gebärmutterschleimhaut. Ich bin jetzt fix und fertig! Das Schicksal will, dass ich kein Kind kriege! Jetzt haben wir eine junge Spenderin, ich könnte evt schwanger werden, da wird ganz schnell vom Schicksal die Gebärmutterschleimhaut nicht richtig aufgebaut! Ich frage mich WARUM??? Ich bin ein guter Mensch, ich verstehe es nciht. Meine Zwillingsschwester hat ohne Probleme Kinder bekkommen, nur ich nciht! Warum????

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen Würmchen! Sieh es positiv: die GSH ist gewachsen! Sie muss "nur" noch 0,5 mm wachsen, damit es optimal ist. Eine zu dicke GSH behindert das Einnisten! Was meint der Doc? Wann wäre Transfer? Moni

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Moni, ich muss jetzt ab heute Menogon spritzen! Kostet mich über 300 Euro! Mir tun die AUgen vom Weinen weh. Ich bin sehr, sehr verzweifelt! Würmchen

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Würmchen! Sie ist gewachsen und sie wird noch bis zum Transfer wachsen. Etwas Zeit ist doch noch? Bist du jetzt nicht 13 ZT und der Transfer ist doch erst um den 20 ZT? Wie geht es jetzt weiter? Kopf Hoch es wird! LG INA

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ina, ich muss gleich in die Apotheke und mir Menogon kaufen. Täglich 2 Ampullen muss ich spirtzen. Am Montag fahren wir nach Karlsbad, dort ist wieder Ultraschall. Am liebsten würde ich mich heute Abend betrinken! So fertig bin ich!! Echt!!!

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Drück dir fest die Daumen, das sich die GMS gut aufbaut. Ich habe bei der 1. ICSI mit Menogon stimuliert und das hat super geklappt. Habe über 10 Tage gespritzt bis zur Auslösespritze.

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Och Mensch, würmchen, lass dich mal richtig drücken. Es tut mir so leid. Habe so die Daumen für dich gedrückt. Ganz liebe Grüße Sunny

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen nochmal! Wirklich, du MUSST positiv denken! Das beeinflusst vieles im Körper!! Und: nach dem Transfer musst du dich jeden Tag vor dem Spiegel stellen und zu dir selber sagen:" Du meine Güte, sehe ich schwanger aus!!!" Ich weiß, es klingt bescheuert, aber ich haben den Tipp hier vom Net. Und bei mir hat es geklappt und bei vielen anderen auch! Also: positiv denken ist das Wichtigste!!! Wirst sehen, es klappt und die GSH baut sich die restlichen mm auf!! Und dann bekommst du schöne Eichen zurück!!! Da bin ich mir ganz sicher! Ich weiß, klingt alles wie blödes Gelabbere, aber halte dich daran!!! Viele Grüsse aus Budapest, Moni

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

Liebes Würmchen, noch ist nicht alles vergebens. Die GSH kann doch noch wachsen. Gib die Hoffnung nicht auf - auch, wenn es noch so schwer ist und die Frage nach dem "Warum wir?" einen so richtig runterziehen kann. Drücke die Daumen! Romy

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Würmchen, bitte gib jetzt nicht auf - steck den Kopf nicht in den Sand - es ist doch noch nix verloren. Kann gut verstehen, wie du dich fühlst, aber es bringt nix, wenn du dich fertig damit machst. Bei mir sah auch schon alles so schlimm aus und jetzt klappt es hoffentlich endlich mal und das wird es auch bei dir....glaub mir. Ich drück dich und wünsche dir alles alles Gute! Bussi Bine

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 13:36