Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Ich schmeiß ´ne Party

Thema: Ich schmeiß ´ne Party

Habe gerade mein Ergebnis bekommen: POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!! Hcg-Wert ist über 1000. Am 27.08. um 11.30 Uhr habe ich den ersten US-Termin. Yeah-! Aprilbus wir kommen!!!!!! LG Sunny P.S. So, muss erstmal alles nachlesen. War ja ´ne Woche im Urlaub und fahre morgen noch Mal ´ne Woche weg.

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich schreibe zwar nicht oft, aber lese doch regelmäßig mit. Das freut mich wirklich total für Dich! Es gibt einem doch immer wieder Hoffnung niemals auf zu geben. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Sunny, Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freu mich total mit dir, hoffentlich ist das ansteckend! Bitte halte uns weiter auf dem Laufenden, ja? Liebe Grüße, Nicole

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

Yippieeehh, freu mich sehr für Dich! Ich wünsch Dir eine tolle Schwangerschaft!!! Hoffentlich läuft die positive Welle jetzt weiter... LG Sandra

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch Sunny, das ist ja suuuuuuuuper! Ich freu mich so! Wirklich!!!!! Jetzt genieß den Urlaub zu Dritt oder Viert(?)!!! Würmchen

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

von mir auch alles Gute - und immer her mit den Viren Emma

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Sunny, das ist ja richtig Klasse zu lesen Wünsche dir alles, alles Gute mit deinem Krümel. Lass was von dir hören, Knuddel Isi

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sunny, auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kommende Zeit. Victorias

Mitglied inaktiv - 22.08.2009, 06:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Sunny, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! Bussi Bine

Mitglied inaktiv - 22.08.2009, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

Alles liebe auch von mir!!! Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!! LG

Mitglied inaktiv - 22.08.2009, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallooooo, ja das ist ja wunderschön!!! Ich schau ja grad sehr selten, da wir im Urlaub sind. Hab ja gesagt, ich nehm gern alle mit im Aprilbus!!!! Freu... Regina

Mitglied inaktiv - 22.08.2009, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Sunny, ich freue mich mit dir und werde die frohe Botschaft weiter verkünden ;-) Toi toi toi von Katrin

Mitglied inaktiv - 22.08.2009, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

für euren lieben Worte. Ihr seid ja alle so lieb. **völliggerührtbin** Musste meine Pläne leider umschmeißen. Nachdem ich hier gepostet und ein wenig gelesen habe, haben sich meine Kopfschmerzen, die schon am morgen anfingen, zu einer ausgewachsenen Migräne entwickelt. So lag ich ab 17 Uhr am Freitag bis Sonntag um 2.30 Uhr im Bett- wenn ich nicht gerade die Kloschüssel umarmte. Nun werde ich mich heute noch sehr schonen und dann fahren wir eben morgen. LG Sunny

Mitglied inaktiv - 23.08.2009, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sunny, von mir auch noch ALLES ALLES GUTE! Toll mal wieder so schöne Nachrichten hier zu lessen. Die letzten Tage war es ja schon zum Mäusemelken. LG INA

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 07:52