Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Ich hasse warten

Thema: Ich hasse warten

Hallo Ihr lieben, ich habe geputzt, gebügelt, Rechnungen bezahlt, gechattet, Papiere sortiert und der Tag will einfach nicht zu Ende gehen. Mein Mann ist im Dienst und kommt erst um 22.30 Uhr. Da schlafe ich hoffentlich schon. Ich muss noch 94 Stunden warten bis ich weiß, ob es geklappt hat. Am 15.01. gehe ich um 7.30 Uhr zur Blutabnahme und ab 15 Uhr können wir anrufen, um das Ergebnis zu erfahren. Das ist noch soooooooooooooo lange. Ich dreh hier gleich durch. Gruß Frau Ungeduld in Person

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

das kenne ich aber leider helfen da kein worte wirklich was die zeit will einfach nicht rumgehen aber laß den kopf nicht hängen alle engel und alle daumen sind bei dir lg nati

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß leider auch keinen Rat, wie man die Zeit schneller oder manchmal auch langsamer drehen könnte. Aber eins versprech ich dir. Ich werde meine Daumen für dich drücken. Vielleicht versuchst du zu lesen, fernzusehen, zu telefonieren, ...ich weiß, wenn die Zeit nicht vergehen will, vergeht sie auch dabei nicht. Ich wünsche dir alles Gute und dass du es doch irgendwie schaffst. Alles Liebe Victorias

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!!! Mir ging das auch so, am besten du triffst dich mit Freundinnen zum Kaffee und quatschen. Das hilft etwas, ansonsten kann ich Puzzeln und ein schönes lustiges Buch lesen empfehlen um den Tag rumzukriegen.... War auch öfter mal einfach so in der Stadt und hab mir Sachen angeschaut wofür ich nie sonst Zeit hatte. lg Gina

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 09:21