Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Ich habe die Fahrkarte gelöst..............

Thema: Ich habe die Fahrkarte gelöst..............

für den Oktoberbus.....Yipiehhhh. P O S I T I V !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich war in den letzten Wochen wenig aktiv hier. Habe wie immer gewartet das die nächste Mens kommt um in die 2. und letzte ICSI zu starten. Am Aschermittwoch haben mein Mann und ich beschlossen, alles sein zu lassen. Wir haben beraten, daß uns zwar ein Baby zum vollkommenen Glück fehlt, aber wir ansonsten doch sehr glücklich sein können. Wir haben uns Alternativen/Trost/Plan B gesucht wie z.B. Tauchschein machen und einen zweiten Hund kaufen. Eine Woche später habe ich lustlos einen Test gemacht.Irgendwie muss ja mal die Verhütung geklärt werden. Und der war positiv!!!! Ich habe mich zwar immer gefreut wenn hier solche Wunder geschehen sind(ss in den Pausen), dennoch habe ich Kopfschüttelnd gelächelt. Und nun ist es auch mir passiert. Drücke euch weiterhin alle Daumen und lese hier weiterhin mit. Ich war ziemlich genau 1 Jahr hier im Forum und es hat immer sehr geholfen euch zu haben. Danke LG Isi Ps. Ich aktuallisiere heute Abend die Liste und würde mich freuen wenn sicheine Nachfolgerin findet.

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ISI! WOW! Jetzt bin ich platt!. Freu mich aber total. ALLES ALLES GUTE! Bitte vergiß uns nicht und schreib ab und zu wie es EUCH geht. LG INA

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Isi, erstmal herzlichen Glückwunsch von mir - ich freu mich so - es gibt sie also doch noch ...diese Wunder......und das baut mich total auf! Ehrlich! Ich wünsche euch alles Glück der Welt und eine schöne Schwangerschaft!!!! Bussi Bine

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Das sind ja tolle Neuigkeiten. Freue mich riesig für dich.

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

Wahnsinn!!! Super, herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die SS!!!

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

Wie coooooooooooooool, ich gratuliere Dir von Herzen!!!

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

Boa!!!!! Ist das klasse!!!!!

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Mann Isi, herzlichen Glückwunsch! Habe Gänsehaut und ein Lächeln im Gesicht. Alles alles Gute und viele liebe Grüße aus dem September Bus Victorias

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Isi, na wenn das keine Mutmachgeschichte is Toi toi toi weiterhin und LG von Katrin

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch Einengel, hab ne Gänseghaut bekommen, als ich das gelesen habe!!! Ich freue mich soooo für Euch!!!! WAHNSINN!!!!!!!! Hattest Du keine SS-Anzeichen?? Wünsche Dir eine super tolle Zeit und lass ab und zu mal von Dir hören!!! Würmchen

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir alles Gute. Endlich mal wieder eine positive Nachricht!!! War ja leider in letzter Zeit sehr wenig. Halt dich gut im Oktoberbus fest, setz dich in die letzte Reihe, da biste sicher. LG Sunny ( heute 30+6)

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und alles, alles Gute! Es gibt sie also doch noch, die kleinen und großen Wunder und es sollte uns allen nochmal vor Augen führen, die Hoffnung nicht aufzugeben. LG, Sabine

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir alles, alles Gute. Kann gerade gut nachvollziehen, wie es Dir jetzt geht. Halte Deinen Bonsai in Dir gut fest und dann wird alles gut. Lieben Gruß Sandra

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr alle, vielen vielen Dank für die Glückwünsche. Das hat wirklich Freude gemacht zu lesen. Kann schon verstehen dass die Eine oder die Andere ganz schön überrascht geguckt haben. So wie ich Ich lese hier auf jeden Fall weiter mit und schaue was ihr für Erfolge feiert. Hoffe ich doch. Musste in der letzten Woche zu vielen Gyn Terminen.(Us+hcg Kontrollen) Heute war wieder Labor, Gyn hat eben angerufen.HCG wunderbar gestiegen. @Bine: Du weisst ich bin Morgen früh in Gedanken bei dir. @Würmchen: nein,nix gemerkt.Nur die Brust tut weh(bis Heute) aber das war bei der Mens auch immer. Ich bin noch so früh dran, das der Test letzte Woche wahrscheinlich gerade eben ausgeschlagen hat.Einen Tag eher und er wäre vielleicht noch negativ gewesen. Manchmal macht man Sachen und weiss nicht warum. LG Isi Werde auf jeden Fall schauen ob ich jemanden in nächster Zeit Mut machen kann.(Von wegen wenn die Ärzte das SG sooooo schlecht finden, das gar nix geht) Das seh ich ja jetzt.

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

Einfach unglaublich!! Ich freue mich wirklich sehr für euch!! Das macht wirklich Mut u das hat das forum jetzt gebraucht. Ist doch das glücksjahr 2010 :-) ich wünsche dir eine wunderbare Schwangerschaft. Lass dich ganz doll drücken! LG, Linda

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 02:02