Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Ich hab ein Negativ!

Thema: Ich hab ein Negativ!

Hallo zusammen! Ich habe heute (ES+15 oder 16) negativ getestet. Wo aber bitte bleibt die Mens????? Hatte nach erfolgreicher Stimu mit Puregon pünktlich nach 14 Tagen die Mens. Jetzt warte ich vergebens. Hab auch die ganze Zeit Druckgefühl im Unterbauch. Das kenne ich aber eher von meiner ersten Schwangerschaft. Soll ich noch warten, oder direkt zum Fa? Kann sich denn die Mens bei Clomi verschieben oder was? Ich bin ein bißchen verzwifelt, weil ich gar nicht weiß was los ist. Enttäuscht bin ich auch und richtig traurig!!! Hab jetzt eben mir den Test noch mal angeguckt. Da ist ne gaaaanz ganz zarte Linie. Aber wahrscheinlich eher auch eine Verdunstungslinie. Der Test (Frühtest) müsste eigentlich fett positiv sein an ES+15. Wer gibt mir ein paar Tipps zum weiteren Vorgehen, oder wer hatte schon mal was Ähnliches, also keine Mens und negativer SST? Liebe Grüße Katrin

von Katrin0808 am 14.05.2013, 19:46



Antwort auf Beitrag von Katrin0808

Hey Nimmst du Utrogest? Das kann die Mens verschieben. Wann hast du Termin für den BT? Ich drück die Daumen das es vielleicht doch geklappt hat Grüße Yvi

von Luzifer1980 am 14.05.2013, 20:15



Antwort auf Beitrag von Katrin0808

Kann sich dein ES irgendwie verschoben haben? ES+15 müsste ein Frühtest schon anzeigen,da hast Du recht. Ich würde mir nen digitalen Test holen (CB oder Testa med digital) und nochmal testen. Zum Fa kannste immer noch gehen. Mein FA würde so früh noch gar keinen Bluttest machen. (Wenn ich keine ICSI hätte.) PS: Ich hab schon gefühlte 500 Tests gemacht, und ich hatte nie eine Verdunstungslinie. Drück Dir weiterhin feste die Daumen. Lg Mel

von SonnenblumeMel am 14.05.2013, 20:53



Antwort auf Beitrag von Katrin0808

Ich glaube auch das noch nicht alles verloren ist. Musst du nicht zum Bluttest? Hm.... Drücke weiter die Daumen das die Pest nicht kommt. Liebe Grüße

von mucki26 am 14.05.2013, 22:05



Antwort auf Beitrag von Katrin0808

Hey Leute! Danke für eure Antworten! Nein, ich habe kein Utrogest genommen. Bin nur stimuliert worden für GV nach Plan. Ich hab mittlerweile gelesen, dass der ES nach Ausläsespritze auch mal 48 bis 72 Stunden später sein kann und nicht, wie überall geschrieben genau nach 36 Stunden. Vielleicht war der Test dann noch zu früh, wenn ich den ES doch erst später hatte. Bluttest hab ich keinen. Meine Fa meinte ich solle wieder kommen wenn die Mens da ist oder ich einen positiven Test in der Hand halte. Tja, nun ist beides nicht der Fall. Soll ich noch einpaar Tage warten oder schon mal bei der Fa anrufen? Lg Katrin

von Katrin0808 am 15.05.2013, 07:08



Antwort auf Beitrag von Katrin0808

Hi! Erstmal drücke ich dir die Daumen, das es doch noch klappt! Ich würde schon zum FA gehen und eine Kontrolle machen lassen. Du machst dich weiteren Tage nur noch verrückter, falls keine Mens kommt. So hast du dann Gewissheit. Wo hast du denn gelesen, das der ES auch mal 48 bis 72 Stunden sein kann? Viele Grüße

von bellaluna am 15.05.2013, 08:38



Antwort auf Beitrag von Katrin0808

Fühl Dich mal ganz fest gedrückt. Ich persönlich könnte nicht warten und würde jeden Tag nen Test machen. Ist auch nicht toll, aber bei mir wäre es so. Wenn Du also warten kannst, dann wiederhole den Test doch in ein paar Tagen. Hcg wird am Anfang der Schwangerschaft sehr schnell gebildet.z.B. (Mittwoch noch negativ,Donnerstag positiv). Fa würde ich Ende nächster Woche anrufen. Ich drücke Dir natürlich weiterhin die Daumen. Lg Mel

von SonnenblumeMel am 15.05.2013, 08:41



Antwort auf Beitrag von Katrin0808

Hallo Katrin!! Ich hatte seit Dienstag TF+5 So extrem Brustziehen und Unterleibskrämpfe..Dachte das kommt vom Utrogest!! Naja dann wurde ich ab Mittwoch GeruchsEmpfindlich , und mir war irgendwie komisch. Anders Halt!! Hab Sonntag erst Leicht, aber dann Fett POSITIV getestet, und Abends kam Übelkeit & Schüttelfrost dazu!! Montag ging es mir so schlecht :( Nun schon etwas Besser, aber Stress mit Meinen AG. Das schlägt mir auch auf den MAgen :( Wenn DU noch fragen hast, schreib mir ne /PN glg Bambi

von Bambi1983 am 15.05.2013, 12:06



Antwort auf Beitrag von Katrin0808

Also dass der Test auch später als nach 36 Stunden sein kann, hab ich hier im Expertenforum gelesen. Das war ein älterer Beitrag, in dem es auch um ausbleibende Mens trotz Predalon und negativem SSt ging. Also ich hab noch mal meinen Test angesehen. Die zweite Linie ist mega schwach, aber man kann sie sehen. Anzeichen für eine SS hab ich nicht. Die hatte ich aber bei meiner ertsen SS auch nicht. Das einzige was ich merke ist, dass es im UL ziemlich drückt. Es tut nicht weh, ist auch nicht so stark wie bei der Mens, aber es fühlt sich an als hätte ich einen faustgroßen Stein im UL. Manchmal zieht es auch ein wenig, aber nur zwischendurch. Hin und wieder hab ich auch mal Probleme mit Hitzewallungen und hohem Puls. Aber das schieb ich eher auch die Schilddrüse. Jetzt trau ich mmich gar nicht mehr einen Test zu machen. Ich glaub ich warte noch ein paar Tage und rufe Montag bei der Ärztin an. Danke für eure guten Ratschläge! Lg Katrin

von Katrin0808 am 15.05.2013, 13:07



Antwort auf Beitrag von Katrin0808

Kann Dich gut verstehen. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen! lg Mel

von SonnenblumeMel am 15.05.2013, 13:41