Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

ich glaube, die 3. ICSI geht gerade den Bach runter...

Thema: ich glaube, die 3. ICSI geht gerade den Bach runter...

Hallo, bin heute Punktion+10 und ich hab das Gefühl, auch dieser 3. Versuch nimmt mal wieder ein negatives Ende. Alles spricht dafür, dass am Wochenende die Mens kommt... Ich hab seit heute wie immer fünf Tage vor Mens fieses Ziehen im Unterleib... Außerdem war von Einnistungsblutung keine Spur. Und beimTransfer hatte ich eine leichte Überstimulation mit aufgeblähtem Bauch, das ist jetzt wieder vorbei, hat sich also nicht um den Zeitpunkt der Einnistung verschlimmert, sondern ganz im Gegenteil. Spricht also auch nicht für eine Einnistung.... Ich fühl mich gerade echt bescheiden... Traurige Grüße von daisyduck

von daisyduck am 22.10.2012, 13:28



Antwort auf Beitrag von daisyduck

hi, ich verstehe deine sorgen, aber das gemeine ist das alles muss garnichts heißen. eine einnistungsblutung merken die wenigsten frauen und das bauchweh vor der mens oder bei einer ss sind sich auch zum verwechseln ähnlich. begrabe noch nicht alle hoffnungen. ich drück dir ganz fest die daumen dass noch alles gut wird. lg

von Rose85 am 22.10.2012, 13:35



Antwort auf Beitrag von Rose85

Hallo Rose85, danke für Deine Antwort! Ja, das mit den Schmerzen müsste so noch nichts heißen. Aber dass der von der Überstimulation aufgeblähte Bauch weg gegangen ist, halte ich für gar kein gutes Zeichen... Und dass es eine Einnistungsblutung gibt, die man auch merkt, glaub ich eigentlich schon. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich die klassische Einnistungsblutung. Bei den beiden erfolglosen ICSIs beim Projekt Geschwisterkind hatte ich diese definitiv nicht... Mir fehlt gerade jegliche Kraft fürs Hoffnung-haben.

von daisyduck am 22.10.2012, 13:46



Antwort auf Beitrag von daisyduck

hi ja das kann ich verstehen dass dir die kraft ausgeht. aber frag mal rum die meisten frauen haben keine einnistungsblutung. und dann gibts frauen wie mich die hatten eine und trotzdem war im bluttest dann zu wenig hcg nach zu weisen. lg und viel kraft für die restlichen tage.

von Rose85 am 22.10.2012, 13:50



Antwort auf Beitrag von daisyduck

Hallo bitte nicht so negativ denken. bei mir war auch ein ziehen und zippen da, ich dachte auch, dass alles vorbei wäre, aber der test war positiv, und einnistungsblutungen hatte ich auch keine. ich weis es ist schwer, aber bis der test nicht eindeutig ist, muss man versuchen positiv zu denken. mach dir noch schöne tage und veruche es ein wenig zu vergessen, und wenn es zeit ist zu testen, dann wird es hoffentlich positiv sein. leider hilft es nicht sich vorher schlechte Gedanken zu machen, man weis nicht ob das auch einer der Gründe sein kann,dass es nicht klappt. Baby haben lieber fröhliche und positiv gestimmte mütter, daran habe ich immer versucht zu denken und mich daran zu halten. Gruß Stefanie

von Hera53 am 22.10.2012, 13:50



Antwort auf Beitrag von daisyduck

Hallöchen Die andeten haben es schon gesagt, Positiv denken. Einnistungsblutung hatte ich auch nicht. Von der stimmulation hatte ich zwei tage nach punktion auch einen geblähten bauch, hab meine hosen fast nicht zu bekommen, es tat auch ein bisschen weh. Ir wurde dann gesagt das ich viel trinken soll, dann wurde es auch besser. Das ziehen als wenn der rote besuch kommt, hatte ich die ganze zeit... hab jedes mal gedacht das ich jeden momemt frisches blut entdecke wenn ich zum klo gehe. Habe mich aber immer verhalten als wäre ich schwanger... und das lesen hier hat mir hoffnung gegeben. Und siehe da, BL war + ! Also, denk nicht zu viel.... alles gute und liebe grüße :-)

von mucki26 am 22.10.2012, 15:55



Antwort auf Beitrag von daisyduck

Nicht zu früh aufgeben. Hatte auch das Gefühl das jeden Moment die Mens kommt und hatte die 2 ICSI auch schon abgehackt. Und was ist passiert? Heute 26SSW. Viel Glück.

von gerlinde81 am 23.10.2012, 12:14