Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Ich dreh durch!!!

Thema: Ich dreh durch!!!

Wie die eine oder andere ja vielleicht weiß, wollen wir nach der gescheiterten ICSI ja nun bald den Kryoversuch starten. Eigentlich wollen wir direkt starten, das einzige, was sich mir in den Weg stellt, ist die rote Pest! Sie will einfach nicht kommen. Ich hab im Dezember leider verpeilt, mir aufzuschreiben, wann ich sie bekommen habe. Meine aber, dass es kurz vor Weihnachten war, also 22. oder 23. Hab in der Regel einen Zyklus von 30-32 Tagen...heute bin ich schon an Zyklustag 36 bzw. 37 und nichts passiert. Klar, passiert ab und an, dass sich alles verschiebt, aber warum ausgerechnet jetzt, wo wir doch einfach nur mit der Behandlung weitermachen wollen... Sorry, bin grad echt gefrustet...

Mitglied inaktiv - 27.01.2008, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Süsse, da hofft man einmal das die Rote Pest kommt, jetzt tut sie auch das nicht. Ist doch immer das Selbe. Also es gibt nur zwei Möglichkeiten, sie verschiebt sich um Tage oder der Kryoversuch hat sich erledigt. Wäre mal was nettes. Ich will Dir keine falschen Hoffnungen machen. Auch ich habe mal auf die Mens gewartet als ich einen neuen Job angefangen habe, sie kam, Tage später. Für Dich wünsche ich mir aber das sie schnell kommt und ihr schnell loslegen könnt. Erklärst Du mir den Kyroversuch noch, was geschieht da?Sorry für die Frage. Jessi, mit bevorstehender ICSI 2009

Mitglied inaktiv - 27.01.2008, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es geklappt hat und ich doch noch schwanger geworden bin. Den Gedanken schieb ich mal ganz schnell weg, auch wenn ich mich natürlich sehr darüber freuen würde. So genau weiß ich leider auch noch nicht, was da auf mich zukommt. Das Beratungsgespräch hatten wir noch nicht. Am besten fragst du mal Mila, sie ist ja grad mittendrin. ;-) Wie gehts dir denn sonst so?

Mitglied inaktiv - 27.01.2008, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

Also, der Kryoversuch kann im spontan Zyklus gemacht werden. Ichmußte zwischen dem 1 - 3 ZT zum FA um Zysten auszuschließen. Dann war ich am 10. ZT beim Kiwudoc zum US: Dort hab ich mein Medisrezept wieder bekommen und am Freitag ist schon der Transfer. Ist nichts dramatisches. Ab Mittwoch muß ich nun die Medis nehmen und dann hoffe ich nur das die Eisbärchen auftauen und sich gut weiterentwickeltn damit sie beide eingesetzt werden können. Darin soll das größte Risiko liegen, das sich entweder nicht auftauen oder auftauen aber sich nicht weiterentwickeln. LG Micha

Mitglied inaktiv - 27.01.2008, 20:12