Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

ich bin so doof! - Puregon

Thema: ich bin so doof! - Puregon

Hallo, ich bin echt zu doof zum Puregon spritzen. Und zwar habe ich gestern 100 Einheiten gespritzt, dann war der Pen aus. Ich hab Patrone gewechselt und dann eben die restlichen 200 Einheiten gespritzt. Nur während ich mir die 2. Spritze gab (etwas neben der 1. Einstichstelle), rann aus der 1. Einstichstelle das Puregon mit etwas Blut vermischt wieder heraus. Und es war nicht nur ein Tropfen. So - aber nachgespritzt habe ich nichts mehr, weil ich mir ja nicht sicher war wie viel Puregon da jetzt wieder herausgekommen ist. Wisst ihr was passieren kann, wenn man einmal zu wenig spritzt? Ich bin jetzt an ZT. 12 und PU sollte voraussichtlich am DO sein! Kann es sein, dass sich jetzt meine Follikel wieder zurückbilden? HILFEE!!!

von mami9 am 10.08.2015, 16:11



Antwort auf Beitrag von mami9

Hey mami9, ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das so schlimm ist. Zum einen sind bestimmt nicht die kompletten 100 Einheiten wieder rausgelaufen, zum anderen denke ich nicht, dass das soviel Einfluss hat, dass die Follikel nicht mehr wachsen oder so.... Pass mal auf, Du hast bestimmt Do PU und alles ist völlig ok, sofern Du jetzt normal weiterspritzt... Das passt schon! LG und viel Erfolg!

von Trine38 am 10.08.2015, 16:48



Antwort auf Beitrag von mami9

Und ich dachte, nur mir passiert sowas *haha* Das passt schon.

von Nicole_Meyer am 10.08.2015, 19:01



Antwort auf Beitrag von mami9

Meine Ärztin meinte ist nicht so tragisch..... Darf ich mal fragen ob ihr krank geschrieben seit? Bekomme am Do meine Periode... Und dann fange ich am 3. Tag an zu spritzen. Hab so viel gelesen... Bin total verwirrt :(

von Veilchen85 am 17.08.2015, 15:00