Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Ich bin so aufgeregt !!!

Thema: Ich bin so aufgeregt !!!

Hallo Mädels, morgen hab ich US, es ist meine 2. Behandlung (IUI/ADI), letztes mal mit Clomi, dieses mal mit Tamoxifen... Ich bin einfach schon so gespannt, kann es seit heute Mittag schon garnicht mehr erwarten... Zum Glück haben wir morgen schon um 8:20 Uhr den Termin Hoffen, bangen, warten... Wann wird wohl die ADI sein??? Vielleicht am Donnerstag, ich hoffe so dass es mit Tamoxifen gut geht bei mir... Hat das schon mal jemand genommen? Drück euch u. hab euch ganz doll lieb! Kara

Mitglied inaktiv - 20.08.2010, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

Was ist Taxomifen? Wofür?

Mitglied inaktiv - 20.08.2010, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Das bekomme ich statt Clomi. Clomi wirkt bei manchen nicht so wie es soll, z. B. baut sich die SH nicht so gut auf, daher ein anderes Präparat :-) LG

Mitglied inaktiv - 21.08.2010, 06:18



Antwort auf diesen Beitrag

Also ginge Clomifen auch, wenn es bei dir ausreichend wirken würde?? Ich finde es ja sehr respektabel von deinem Mann, dass er der Sache mit dem Spendersamen zugestimmt hat. Ich bezweifle ganz stark, dass mein Mann da so wäre.

Mitglied inaktiv - 21.08.2010, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hi anwo, echt, glaubst du dein Mann würde das nicht machen! Wollt ihr dann lieber keine Kinder??? Würdet ihr dann ein Pflege- od. Adoptivkind nehmen? Oder kinderlos bleiben. Nein, kinderlos wollen wir nicht bleiben! Klar das Ergebnis der OP war für meine Mann auch nicht leicht, aber wir wollen Kinder und da wir durch die TESE ja herausgefunden haben, dass es so nicht geht, dann eben mit einer Spende. Es ist so super, dass es sowas gibt! Schönes WE!

Mitglied inaktiv - 21.08.2010, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben ja schon ein Kind. Ich bin der Typ, dass ich nie nur eines haben wollte. Drei war immer meine Wunschzahl. Wenn es nicht gepasst hätte, zumindest zwei Kinder. Jetzt basteln wir schon wieder so lange daran. Wir würden auch adoptieren, aber dazu sind wir zu jung. Aber gerade weil wir schon ein Kind haben, bin ich mir zu 1000% sicher, dass mein Mann Spendersamen nie zustimmen würde. Er selber Einzelkind (ich eine von dreien), wäre so wie es jetzt ist, auch zufrieden. Ich nicht. Hach...

Mitglied inaktiv - 21.08.2010, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

So ist es bei uns auch. Mein Mann würde nicht mal einer IUI, IVF oder einer ICSI zustimmen....mein Mann gibt sich auch mit "nur" einem Kind zufrieden. Ich habe jetzt 2,5 Jahre warten müssen, bis er sich endlich aufraffen konnte ein Spermiogramm machen zu lassen - da hat der sich strikt geweigert gehabt und so durfte ich nicht mit Puregon anfangen, weil die Ärzte erst sehen wollten, dass es bei meinem Mann keine weitere Baustelle gibt. Ich beneide die anderen Frauen hier manchmal ein klein wenig um deren Männer.....aber eigentlich ist meiner auch okay *g*

Mitglied inaktiv - 21.08.2010, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

Da geht's uns wirklich ähnlich. An sich ist meiner auch ein lieber aber sowas erachtet er einfach nicht für notwendig. Obwohl er sowas wie Spermiogramm machen würde, aber auch erst frühstens zwei Jahren. Aber nicht weil er sich schämt. Sondern nur aus der aus seiner Sicht nicht vorhandenen Notwendigkeit. Er macht es auch nur für mich. Aber das reicht mir :-)

Mitglied inaktiv - 21.08.2010, 22:47