Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

IUI+20, Bluttest negativ und keine Mens in Sicht. Test heute positiv!!!

Thema: IUI+20, Bluttest negativ und keine Mens in Sicht. Test heute positiv!!!

Hallo ihr Lieben, heute bin ich IUI + 23 und da meine Mens immernoch nicht in Sicht war, habe ich heute morgen einen dig. Clearblue SS-Test gemacht.Und nach 2 min stand da "schwanger". Ich war am 1. Okt beim KIWU-Zentrum zum Bluttest und sie sagten mir er sei negativ und nun würde nur noch ne ICSI helfen. Vier Tage später ist der Urintest positiv. Ich stehe total neben mir!

von Chrissi78 am 05.10.2014, 09:25



Antwort auf Beitrag von Chrissi78

Das ist ja heftig. Habe ich so auch noch nie gehört. Drücke dir fest die Daumen, dass der nächste Bluttest das Selbe sagt

von Honey58 am 05.10.2014, 09:42



Antwort auf Beitrag von Chrissi78

Hallo Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr für dich. Ich habe auch noch nie gehört.

von fareena am 05.10.2014, 11:22



Antwort auf Beitrag von Chrissi78

Ich denke nicht das es sowas wie ein falsches Ergebnis beim BT gibt. Sowas ist eigentlich zu 100% sicher. Ich drücke dir die Daumen das es vielleicht doch so ist, aber versuche dich nicht zu sehr zu freuen, nicht das am Ende die Enttäuschung groß ist

Mitglied inaktiv - 05.10.2014, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Aber wie kann ich einen falsch positiven Schwangerschafttest haben? Ich bekomme kein HCG in Medikamenten. Wo kommt dann das HCG her? Ich geh morgen früh nochmal zum FA und lasse nochmal einen Test machen. Ein befreundeter Arzt meinte, dass das durchaus häufiger vorkommt, als man denkt. Dann hat sich nicht der ES verschoben, sondern die Einnistung. Aber abwarten, ändern kann ich nix. Morgen zum Bluttest und mal schauen, was der sagt.

von Chrissi78 am 05.10.2014, 14:45



Antwort auf Beitrag von Chrissi78

Klar kann eine einnistung spät sein ! Wann wurde denn der erste Test gemacht? Ich denke da ihr ja keine ivf hattet schon dass es sein kann :) vielleicht das Ei erst 48 h nach auslösen gesprungen und dann spät eingenistet . Drück dir fest die daumen

von Karla01 am 05.10.2014, 17:22



Antwort auf Beitrag von Chrissi78

Natürlich kann es sein und drücke Dir fest die Daumen das sich das Baby schön festsitzt. Wünsch Dir ne schöne Kugelzeit!

von -Kaname- am 06.10.2014, 09:09



Antwort auf Beitrag von Chrissi78

Hallo du. Ich drücke dir fest die Daumen! Hoffentlich kommt das hcg nicht noch von der Auslöserspritze!!! Liebe Grüsse und viel Glück! Sprungi

von Sprungi30 am 16.10.2014, 07:58