Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

ICSI in Tschechei - Medicare Teplice

Thema: ICSI in Tschechei - Medicare Teplice

Also - wir fahren jetzt 2 Schienen. Noch haben wir uns nicht entschieden wie wir weiter machen. Eigentlich wollte is es seit Anfang an in Tschechei machen lassen. Aus Bequemlichkeit (Reisen) habe ich auf mein Bauchgefühl nicht gehört. Jetzt aber machen wir im März "Kurzurlaub" und ich möchte egrne mit den Leuten da sprechen (Termin habe ich schon) um zu schauen was mir mein Bauchgefühl sagt. Hat jemand Erfahrung da gemacht ? Danke

von Gabika77 am 20.02.2014, 13:15



Antwort auf Beitrag von Gabika77

Warum sagt Dir Dein Gefühl, dass Du ins Ausland solltest?

von Fru am 20.02.2014, 13:49



Antwort auf Beitrag von Gabika77

Weiß ich nicht. Als wir es erfahren haben, dass uns nur diese Möglichkeit gibt ein zweites Kind zu bekommen, war es eigentlich meine 1. Gedanke. Alles was ich in meinem Leben nch dem Bauchgefühl gemacht habe, hatt immer super geklappt : Kindergartenplatz, Hauskauf, Jobsuche, usw. Und...... bein meiner Schwester hat da ICSI geklappt (3.Versuch)...

von Gabika77 am 20.02.2014, 14:13



Antwort auf Beitrag von Gabika77

Ich drück euch ganz fest die Daumen. Hör auf dein Bauchgefühl.

von cupdake am 20.02.2014, 14:15



Antwort auf Beitrag von Gabika77

Hi, Ich kenne ein Paar, die in Tschechien zur icsi waren. Haben jahrelang in Deutschland probiert und dort hats beim ersten versuch geschnaggelt ;-) Ich glaub sie haben da noch irgendeine zusatzbehandlung gemacht...aber da kenn ich mich nicht aus!

von Judith84 am 20.02.2014, 14:18