Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Hoffen und Bangen

Thema: Hoffen und Bangen

heute habe ich meine zwei Babys eingesetzt bekommen und jetzt müssen sie sich nur noch wohl fühlen.Wenn ich wüsste ob Junge oder Mädchen hätte ich ein Sofa,Fernseher und einen Fussball oder ein Bett,Telefon und ne Barbie hin gestellt lach. Mein Arzt sagt jedenfalls meine Eichen waren zu Hundertpro OK und ich habe gute Chancen das alles gut geht.Ich schone mich und pass gut auf . Alles Gute und Liebe Michy

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Drück Dir die Daumen das alles klappt. Klar nix überteiben aber übervorsichtig würde ich jetzt auch nicht sein. Du kannst ja schlecht jetzt 9 Monate im Bett bleiben. Ich kenne das von meiner Freundin sie war immer übervorsichtig und als sie auf nix rücksicht genommen hat hat es geklappt. Gruß Kitty

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Michy, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine beiden, oder zumindest einer bei dir bleiben. LG Mewali

Mitglied inaktiv - 15.11.2008, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

hallo und danke für eure Daumendrücker. Ich versuche den Tag immer ganz normal anzu gehen aber es klappt nicht immer.Ständig muss ich daran denken ich könnte was falsch machen oder mich übernehmen.Fühle mich schon schwanger ist das normal? Gr Michy

Mitglied inaktiv - 15.11.2008, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das sich deine beiden schnell bei dir wohlfühlen und erst wieder in 9 Monaten ausziehen ! LG uli

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Michi Ich wünsche dir auch ganz viel Glück! LG Vivi

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 18:26