Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Hilfe transfer+9 dolles stechen ab und an test positiv

Thema: Hilfe transfer+9 dolles stechen ab und an test positiv

Hallo liebe Frauen ich brauch mal euren Rat hab ein wenig Angst. Hatte gestern und heute ganz kurz ein stechen in der scheide und ein im unterleib habe auch mesartige schmerzen meine brüste tun nicht so weh aber ich muss auch prolaktin hemmer nehmen wegen etwas anderem deshalb sind sie wahrscheinlich noch nicht so stark teste seit transfer +7 positiv aber vertrau dem ganzen immer noch nicht hattet ihr auch solche symtome. Ich habe total Angst das es doch nicht geklappt hat könnt ihr mir bitte helfen oder sagen wie es bei euch war ? Ansonsten wünsche ich euch alles gute

von SinemErcan am 04.03.2022, 17:04



Antwort auf Beitrag von SinemErcan

Also ein Stechen hatte ich immer wenn es geklappt hat. Nur nicht krampfartig. Solange du keine Blutung bekommst würde ich mir keine Gedanken machen. Alles Gute

von Pandi am 04.03.2022, 17:28



Antwort auf Beitrag von Pandi

Ne krampfartig nicht Mensartig oh man ich hoffe es geht alles gut. Bis jetzt noch keine Blutungen hoffentlich bleibt es Vielen Dank

von SinemErcan am 04.03.2022, 17:40



Antwort auf Beitrag von SinemErcan

Wann ist denn dein Bluttest?

von Pandi am 04.03.2022, 18:45



Antwort auf Beitrag von Pandi

Montag

von SinemErcan am 05.03.2022, 16:17



Antwort auf Beitrag von SinemErcan

Ich hatte das auch und es es war alles okay. Ich war überzeugt meine Tage zu bekommen, war dann aber schwanger. Jetzt sind wir in der 10. Woche schon :) Ich drücke dir die Daumen!

von MimiLucky am 05.03.2022, 12:59



Antwort auf Beitrag von MimiLucky

Wow herzlichen Glückwunsch ich hoffe auch das ich das bald von mir behaupten darf Alles Gute

von SinemErcan am 05.03.2022, 16:18