Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Hilfe! Synarela DR Phase für ICSI SST Positif KiWu nicht erreichbar

Thema: Hilfe! Synarela DR Phase für ICSI SST Positif KiWu nicht erreichbar

Hallo.. Ich hab grad 5 SST gemacht da ich es nicht glauben wollte. Alle positif. Es ist Tag 7 seit dem ich Synarela zum ersten Mal benutzt hat. KiWu Klinik hat zu und ich habe keine Notfallnummer auch nicht von meine Frauenärztin. Soll ich Synarela direkt absetzen? Oder wem kann ich denn noch fragen? Hilfe...

von lavita am 02.05.2015, 11:51



Antwort auf Beitrag von lavita

Hallo, mir wurde mal gesagt, dass Synarela eine Schwangerschaft nicht beeinflusst. Ich denke wenn du bis Montag weiter machst ist es nicht schlimm. Es schaltet ja nur den ES aus. Mach dir keine Sorgen deshalt Und Glückwunsch!

von Schnecke_81 am 02.05.2015, 12:30



Antwort auf Beitrag von lavita

Ich würde zum Notdienst gehen und dort nach dem weiteren Vorgehen fragen. Ist auf der Homepage auch keine Notfallnummer von der Kiwu zu finden?

von Fru am 02.05.2015, 14:47



Antwort auf Beitrag von lavita

Nee. Kein Notfallnummer. Ich bin bei Dr Prietl in Bonn.

von lavita am 02.05.2015, 15:24



Antwort auf Beitrag von lavita

http://www.frauenaerzte.de/monikaprietl Schau mal, ist das zufällig seine Frau? Hier ist nämlich eine Nummer außerhalb der sprechzeit... Ansonsten evtl mal in einem normalen Krankenhaus oder so anrufen? Auf der gyn dort kann dir doch bestimmt jemand sagen was mit dem Medikament zu tun ist. Oder embryotox.de ? Weiß nicht, ob man da direkt anrufen kann

von yola-noah am 02.05.2015, 16:59



Antwort auf Beitrag von lavita

Die Downregulierung schadet einer Schwangerschaft definitiv NICHT! Die Medis sollten dann aber direkt abgesetzt werden. Hatte die Frage damals meinem Doc. gestellt. Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.

von Honey58 am 02.05.2015, 19:58



Antwort auf Beitrag von lavita

Hallo. Ich würde damit auch ins Krankenhaus gehen. LG

von Bambi1983 am 04.05.2015, 19:25