Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Hibbeln im Dezember

Thema: Hibbeln im Dezember

Hallo, ich hatte am Donnerstag einen Kryotransfer und bin nun in der leidigen Warteschleife. Wie ihr seht gelingt es mir nicht das “Googeln” einzustellen Vielleicht ist der gemeinsam Austausch ja besser. Hat jemand Lust mit zu hibbeln?

von Nachbarskatze am 06.12.2021, 20:40



Antwort auf Beitrag von Nachbarskatze

Huhu:) hatte meinen Kryotransfer Transfer am 22.11. und morgen meinen Bluttest..bin auch total gespannt:)

von Annifefe am 06.12.2021, 21:03



Antwort auf Beitrag von Nachbarskatze

Huhu . Ich hatte Samstag meinen kryrotranfer.. hibbel also auch

von Meladell am 06.12.2021, 21:25



Antwort auf Beitrag von Meladell

Was es gibt Kliniken, die am Samstag arbeiten? Kraaas. Ohhh der lang ersehnte Bluttest. Ich drücke dir die Daumen Hast du schon mal so getestet? Dann sind wir ja fast gleich auf. Geht euch das auch so, dass ihr manchmal wichtige Fragen in der Kiu vergesst zu stellen, weil ihr so aufgeregt seid oder sie euch erst später kommen?

von Nachbarskatze am 06.12.2021, 21:36



Antwort auf Beitrag von Nachbarskatze

Ja das geht mir ständig so... mache mir mittlerweile kurz nach geplantem Termin eine Erinnerung ins Handy, damit ich zumindest die Hälfte von dem Frage, was ich noch fragen wollte! Ich darf ab morgen auch wieder mit hibbeln Bekommen voraussichtlich eine Blasto zurück! Was habt ihr so zurück bekommen? LG und die Daumen sind mal wieder für alle hier gedrückt

von Mellex3 am 07.12.2021, 00:03



Antwort auf Beitrag von Mellex3

Dafür drücke ich jetzt schon einmal die Daumen. Ich bin im künstlichen Kryozyklus und habe zwei Blastos bekommen. Bei der einen bin ich mir aber nicht sicher. Die war noch zusammengezogen von der Kälte und könnte optisch auch eine Morula gewesen sein … und ich habe wieder nicht gefragt Hatte heute Nacht wie Blasenentzündung… hoffentlich ist das heute mit viel Trinken wieder besser… Wie geht es euch? Das mit dem Kalender ist eine total gute Idee Testet ihr vorab? Liebe Grüße und freudiges Hibbeln

von Nachbarskatze am 07.12.2021, 05:56



Antwort auf Beitrag von Nachbarskatze

Hallo zusammen, ja ich hab vorab getestet da ich leichte Schmierblutungen bekommen habe. Der Test war immer positiv ; Temperatur auch und vorhin war ich nun beim Bluttest. Warte jetzt also auf den Anruf, ob es geklappt hat

von Annifefe am 07.12.2021, 11:16



Antwort auf Beitrag von Annifefe

Oooooohh da wird es ja jetzt total spannend. Wir halten dir alle Daumen gedrückt Wann hast du angefangen zu testen?

von Nachbarskatze am 07.12.2021, 15:12



Antwort auf Beitrag von Nachbarskatze

Hallo Danke Nachbarskatze für den Hinweis auf hibbeln im Dezember Bin auch in der Phase! Blasto Transfer +5 im kryo zyklus... Und ich nehme stark an dass ich das Progesteron sehr stark zu spüren bekomme. Hab schon seit transfertag 2 mensartige schmerzen Wie sieht es bei euch so aus?? Daumendrück an alle!!!

von Saaaaalaaa am 07.12.2021, 19:03



Antwort auf Beitrag von Saaaaalaaa

Ich habe am ZT 28 getestet und die Linie war schon sehr deutlich zu sehen. Der Kryotransfer war am ZT 15. Wobei ich immer einen Zyklus von 24-26 Tagen habe. Habe vorhin den Anruf erhalten und bin schwanger Ich habe bzw. hatte auch menstruationsartige Schmerzen. Allerdings nicht dauerhaft sondern immer mal wieder. Ich drücke euch so die Daumen, dass es auch klappt! Haltet mich auf dem laufenden

von Annifefe am 07.12.2021, 19:51



Antwort auf Beitrag von Annifefe

Das sind ja super Nachrichten! Das freut mich ganz arg für dich. Herzlichen Glückwunsch

von Saaaaalaaa am 07.12.2021, 20:09



Antwort auf Beitrag von Annifefe

@Annifefe: herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir! Wir andern hibbeln dann mal noch ein bisschen Ich hab übrigens heute eine gute schon expandierte Blasto und eine noch in der Entwicklung etwas verzögerte Morula (wollten dir nicht verwerfen)! @ Nachbarskatze: der wie viele Versuch ist es denn aktuell bei dir bzw wie lang probiert ihr schon schwanger zu werden (und wie alt seid ihr wenn ich fragen darf? ) LG Mellex3

von Mellex3 am 07.12.2021, 20:14



Antwort auf Beitrag von Mellex3

Dankeschön :-) ich Bibber noch mit euch mit und drücke feste die Daumen! Ich bin 26 und ihr?:)

von Annifefe am 07.12.2021, 20:41



Antwort auf Beitrag von Annifefe

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis Ich kann gar nicht genau sagen, wie lange wir es schon probieren. Wir sind leider einer der seltenen Fälle und haben alles mitgenommen was geht. Unsere erste Diagnose haben wir vor 5 Jahren bekommen. Mein Mann ist genetisch unfruchtbar und damit war klar, dass wir keine finanzielle Hilfe der KK bekommen. Daher mussten wir erst unser Studium abschließen und uns immer mal wieder einen Versuch zusammensparen…. Leider kamen bei mir im laufe der Zeit immer mehr Komplikationen dazu. Ich tippe auf 6 erfolglose Inseminationen und jetzt sind wir in der 2. IVF mit erstem Kryoversuch. Ich bin 29. Wie geht es euch heute? Habt ihr Strategien für die Warteschleife?

von Nachbarskatze am 07.12.2021, 21:49



Antwort auf Beitrag von Nachbarskatze

Dann geht es jetzt bei dir auch auf in die Warteschleife. Ich drücke dir fest die Daumen. Vielleicht kämpft sich ja eine oder zwei Schneeflöckchen zu uns durch.

von Nachbarskatze am 07.12.2021, 21:54



Antwort auf Beitrag von Annifefe

Ich bin 25 @ Annifefe: Was hattest du denn zurück bekommen? Auch ne Blasto oder sogar zwei? Was war denn bei euch der Grund dafür in die KIWU zu gehen? Und wie oft habt ihr bisher was versucht? Sry fragen über Fragen, aber nach dem mir immer wieder gesagt bin das ich doch noch sooo jung bin suche ich automatisch ein paar im gleichen Alter! Wird dir auch immer wieder gesagt das du noch sooo jung bist, bei Themen wie viel Embryos du zurück bekommen sollst usw.? Wenn dir das zu privat ist kannst Du mir auch gerne privat schreiben!

von Mellex3 am 07.12.2021, 21:54



Antwort auf Beitrag von Mellex3

ach ich finde es eher hilfreich, wenn man sich, so offen man eben kann, darüber austauscht. Bei uns ist es so, dass ich auf Nachfrage schon viele Informationen bekommt, aber ich kann ja nicht immer nach meinen Termin anrufen und die Fragen die gerade aufpoppen stellen. Deshalb finde ich einen offenen Austausch unter “Leidensgenossinnen” wichtig. Zu deiner Frage, sie sagen mir auch oft “Sie sind ja noch jung…” aber bisher wurde nie über die Entscheidung wie viele wir gerne zurück hätten debattiert. Wir wurden rechtlich und medizinisch aufgeklärt und unsere Wünsche werden berücksichtigt. Gibt es außer dem Alter einen für euch nachvollziehbaren Grund, warum sie euch abraten? Wie lange seid ihr schon am Wünschen?

von Nachbarskatze am 07.12.2021, 23:18



Antwort auf Beitrag von Nachbarskatze

Halloooo, Sehr spannend, ich hab auch am Donnerstag Transfer von einer hoffentlich wunderschönen Blastozyste Das ist schon meine 2. Icsi, das Ergebnis der ersten ist bald 2 Jahre alt (Transfer von 2 Eizellen am Tag 3) Ich hab heute Mal einen sst gemacht um zu sehen, wie viel HCG noch von der Auslösespritze vorhanden ist. Hat das noch wer gemacht,oder bin ich der einzige Freak Halte euch allen fest die Daumen

von Ascot am 08.12.2021, 07:17



Antwort auf Beitrag von Ascot

@Nachbarskatze Ohje das ist natürlich eine lange Zeit! Ich hoffe das Beste für euch! Ja die Wartetei ist ätzend aber man muss positiv an die Sache ran gehen:-) @Mellex3 ich habe einen sehr gut entwickelten 8 Zeller zurück bekommen. Ich hatte im letzten Monat eine Eizellenahme von 10 Stk. 8 davon waren geeignet und nur 5 konnten befruchtet werden und wurden dann auf Eis gelegt. Dann wurden 2 Stk und 3 Stk zusammen eingefroren und ich habe das 2er Päckchen aufgetaut. Davon hat es dann ein 8Zeller geschafft. Eigentlich wollte ich auch eine Blasto, muss meine Ärztin mal fragen, an was das lag dass es nun doch ein 8- Zeller geworden ist, weil dann wurde sie ja später aufgetaut? Meine Ärztin wollte mir auch nur 1 zurück geben aufgrund des Alters und des Risikos einer Mehrlingsschwangerschaft. Wir haben es 1,5 Jahre versucht und bei meinem Mann sind zu viele unbewegliche Spermien bzw. die Anzahl der beweglichen zu gering, dass es keine bisher schaffen konnte. Was ich allerdings sehr schade finde, dass keiner der Ärzte so wirklich auf den Mann eingeht und man Hilfe erhält, wie man das ggf. in den Griff bekommen könnte. Wir waren bei zahlreichen Ärzten.. und in der KiWu Klinik geht es dann ja eh nur um die Frau. Und bei dir? Wann sind denn eure Termine zum Bluttest?

von Annifefe am 08.12.2021, 07:37



Antwort auf Beitrag von Nachbarskatze

Hey hey ihr lieben... Ich schließe mich an. Bin 39 Kryotransfer war am 27.11.2021 Also heute tf+11 Hab meine ich Vierzeller und 8Zeller zurück bekommen... Heute SS test von CB gemacht - negativ Hoffnung nich nicht verloren, aber... Habt ihr Erfahrungen mit, kann sich noch was entwickeln?

von Staar am 08.12.2021, 09:58



Antwort auf Beitrag von Nachbarskatze

Hallo zusammen! Ich würde mich auch gerne vorsichtig dazu gesellen in den Dezember Hibbelbus. Bin bei PU+8/TF+3 mit Blasto (5 Tage) und muss leider bis zum 17.12 auf den BT warten. Hier und dort zieht es. Aber dadurch das ich übers We zur Überwachung wegen Blähbauch/Wasser im Bauch nach PU im KH war. Weiß ich nicht ob es noch von dem Wasser kommt. Obwohl der Arzt beim TF meinte es sieht soweit aber alles gut aus. Naja mehr als abwarten kann man da wohl nicht. Werde auch wieder 1 Tag vor BT testen um mich auf das Ergebnis vorzubereiten. Ich wünsche uns allen ganz viel Glück, das jeder seine Schneeflocken bekommt.

von Sunshine89 am 08.12.2021, 11:01



Antwort auf Beitrag von Sunshine89

@Sunshine89 Druck dir die daumen. Ich bin aber auch verwirrt...meine Ärztin meinte wegen Corona machen sie kein Bluttest, und ich muss selbst Urintest machen am Tf+14...na ja, mann ist ja ungeduldig. Und hier und da gelesen, das viele am TF+8 schon positiv waren... Aber wegen Corona...hmmm. bin in SH, haben fast den niedrigsten Wert bundesweit. Wie ist es bei euch mit Behandlung, hat Corona einen Einfluss oder merkt ihr nix? Klar, wahrscheinlich überall 2G...

von Staar am 08.12.2021, 11:13



Antwort auf Beitrag von Staar

@Staar Ohh wie lieb , danke das wünsche ich dir auch sehr. Ohje, dass ist mir neu das man keinen BT macht. Und wenn du den über deine FA machst um sichher zu sein das, dass Ergebnis auch passt. Wenn du soweit bist zum Testen. Also mir wäre das zu ungenau nur mit einem Urin Test. Also ich hatte auch etwas Angst wegen Corona ob alles so stattfinden kann. Aber ich muss sagen bis auf das ich zu jedem Termin ein Corona Schnell-Test mit bringen musste. Und bei mir in der Klinik ist 3G nur halt zu jeden Termin ein Schnell-Test. Und die üblichen Corona- Regeln ohne Mann außer zur PU. Lief auch alles zum Glück wie sonst auch. Ich komme aus Bayern und grade bei uns habe ich gebibbert bis zum TF-Tag weil ja doch die Zahlen immer mehr gestiegen sind zwischendrin wieder. Aber es hat zum Glück bis hierhin alles problemlos geklappt.

von Sunshine89 am 08.12.2021, 11:47



Antwort auf Beitrag von Sunshine89

Hallo, Mein Transfer von 2 blastos war im kryo Zyklus am 02.12! Bluttest ist am Montag den 13... Bei der icsi hab’s ich’s nicht mal zum BT geschafft, da kam die Mens pünktlich wie immer Solangsam werde ich auch auch mehr als nervös, hab kein gutes Gefühl, ständig Mensartige schmerzen... Ich bin übrigens 41. Was Corona angeht gabs bei uns keine Probleme beim behandlungsablauf.

von Saaaaalaaa am 08.12.2021, 12:02



Antwort auf Beitrag von Saaaaalaaa

Ja ich denke ich mache noch ein SS test am Freitag und Sa. Ich sollte eigentlich am Fr 10.12 in der Klinik anrufen und bescheid sagen wie der Test ausgefallen ist. Normalerweise sollte ich am Fr-Sa auch meine Periode kriegen, qas bei mir immer pünktlich kommt. So war es auch bei der 1. Icsi - gar nicht bis zum Bluttest geschafft Also noch abwarten und die Hoffnung nicht verlieren. Das wäre so schön zu Weihnachten biskel besseres Gefühl zu haben. Aber na ja, mann kann es nicht aussuchen. Wenn ich hier so von den Mädels lese, die schon zich Versuche hatten und geben nicht auf! Echt - Respekt!

von Staar am 08.12.2021, 12:32



Antwort auf Beitrag von Staar

Also ich habe bei meiner ersten SS bei PU+11 / TF+ 8 positiv getestet, allerdings nur ganz leicht

von Ascot am 08.12.2021, 13:10



Antwort auf Beitrag von Ascot

An alle die sich noch dazu gesellt haben: Ich drücke euch ganz doll beide Daumen, für unser aller Weihnachtswunder Bei uns ist es ganz entspannt und da obwohl ich in Bayern wohne und in die Kemptener Klinik gehe! Mein Mann darf bei jedem Termin dabei sein, allerdings sind wir auch beide 2G! @ Nachbarskatze: finde es auch gut öffentlich zu schreiben, damit andere aus unseren Erfahrungen lernen können! Also es ist immer mein alter und das Mehrlingsrisiko, das sind aber auch die einzigen Gründe die sie uns nennen... Wir wollen seid 3 Jahren Kinder: 1 ½ Jahre haben wir es so probiert, danach die Diagnose meines Mannes Azoospermie (also einziger Ausweg ICSI und davor TESE), dann wieder warten bis ich im Juli 25 geworden bin! Seit dem 1 ICSI 17 Eizellen Punktiert, 14 reif und 10 befruchtet! Danach direktes Freezing wegen Überstimulation... 1. Transfer vor 4 Wochen von einem mittlerem 4 Zeller; 2. Transfer gestern eine expandierte Blasto und eine Entwicklungs verzögerte Morula! @ Annifefe: mir hat meine Ärztin erklärt das es nicht mal 50% zur Blasto schaffen, deswegen haben wir 4 aufgetaut! Noch dazu meinte sie wenn nur noch ein Embryo übrig ist das man nicht wartet bis zur Blasto sondern direkt einsetzt, damit aufjedenfall ein Transfer stattfinden kann! Also schätze ich mal das bei dir der zweite stehen geblieben ist und sie den Transfer direkt machen wollten!? Frag am besten mal beim nächsten mal genau nach! Meine Ärzte sagen mir manches auch nur wenn ich explizit danach frage! Das war auch der einzige Grund warum ich gestern den verzögerten auch zurück bekommen habe! Bei uns wurde mein Mann auch genau untersucht, weil man ihn ja auch operieren musste! Also Gen Test und Hormonwerte wurde bei uns beiden untersucht! Bei mir natürlich noch zur unterschiedlichen Zeitpunkten im Zyklus! Mein BT ist am 15.12 aber werde denke ich auch vorher testen! Finde es echt sehr seltsam das hier manche keinen BT wegen Corona bekommen! Würde aufjeden in diesem Fall auch zur FA gehen! Finde es echt toll das so viele gerade dabei sind und sich hier beteiligen

von Mellex3 am 08.12.2021, 14:16



Antwort auf Beitrag von Mellex3

Irgendwie hat es scheinbar meinen Post nicht übernommen Ich schreibe noch einmal einen Testpost

von Nachbarskatze am 08.12.2021, 14:52



Antwort auf Beitrag von Nachbarskatze

Tatsache Also dann schreibe ich noch einmal, was ich noch weiß @mellex3 Wir haben die selbe Diagnose Wahnsinn wie weit die Range da ist, denn bei uns geht ja in der Hinsicht nichts. Hatten aber Glück, dass wir in einer kompetenten Klinik sind, die das gleich ins Genlabor mit geschickt haben. Ich habe heute auch negativ getestet. Bis eben dachte ich noch, dass TF+ 6 vielleicht auch noch sehr früh ist aber seit ich hier gelesen habe, dass einige Kliniken schon bei TF + 10 BT machen, habe ich doch ein wenig Sorge Schön, dass unsere Hibbelrunde gewachsen ist. Ich drücke allen die Daumen Falls es eine Schwnagerschaftsdemenz gibt, hat es bei uns vielleicht doch geklappt, denn an mehr kann ich mich nicht erinnern Wie geht es euch? Hat schon jemand ungewöhnliches Zwicken und Zwacken? Liebe Grüße

von Nachbarskatze am 08.12.2021, 15:00



Antwort auf Beitrag von Nachbarskatze

Guten Morgen ich bin gerade voll traurig. Wieder einmal ein negativer SST und alle “Anzeichen” auf einen Schlag weg. Ich glaube ich bin schon wieder vor dem BT fertig mit Hibbeln (mit einem leisen wie immer )

von Nachbarskatze am 09.12.2021, 06:17



Antwort auf Beitrag von Nachbarskatze

@Nachbarskatze ach mensch ... Ich kann schon seit 3 tagen nicht mehr schlafen, da ich angst vor morgen habe mit dem Test. Na ja, da muss man durch. Also heute TF+12 wie erwartet schneeweiß Also, das war wieder ein Satz mit x.

von Staar am 09.12.2021, 07:05



Antwort auf Beitrag von Staar

Guten Morgen zusammen, Ja ich kann mitfühlen... hab heute tatsächlich auch mal getestet. Weißer geht garnicht

von Saaaaalaaa am 09.12.2021, 07:35



Antwort auf Beitrag von Saaaaalaaa

Oh nein, aber vllt tut sich ja bei der ein oder anderen doch noch was positives auf, ich würde es euch so wünschen Ich muss noch warten mit testen hab ja heute erst TF +2 und ES+7 vllt teste ich Samstag oder Sonntag in der Früh mal

von Mellex3 am 09.12.2021, 10:03



Antwort auf Beitrag von Mellex3

Hey ihr lieben! Nun habe ich mein Ärztin kontaktiert und sie hat gesagt dass ich nichmal tf+14 testen soll, ansonsten ist noch alles offen solange die Regelblutung nicht anfängt...hmmm Sehr dünnes Eis. Also abwarten...

von Staar am 09.12.2021, 12:14



Antwort auf Beitrag von Staar

Hallo ihr lieben, ach du arme… Ich konnte den Bluttest bisher sausen lassen, weil ich immer meine Tage vorher hatte. Das ist zwar nicht schön, aber es erspart nochmal den letzten Schlag ins Gesicht nach so einem Kampfmonat. Liebe Staar ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen, aber ich hoffe bis zuletzt mit dir mit dass deine bummelt. Übrigens habe ich heute auch mal in der Praxis nachgehakt zum Thema Kryo im künstlichen Zyklus. Also es ist tatsächlich so, dass die Medies die Periode nicht verhindern. Das bedeutet, solange die Periode ausbleibt, ist vielleicht noch nicht alles verloren. Allerdings bin ich auch erst ES +12… Normale Schwangere können da schon positiv testen… warum ist das im KiWuz immer alles so kompliziert Scheinbar haben wir das als Aufgabe bekommen, weil man uns das Durchhalten zutraut Ich mache heute Nachmittag Kampfdaumen drücken für unsere Schneeflocken

von Nachbarskatze am 09.12.2021, 15:33



Antwort auf Beitrag von Mellex3

Erzähl uns dann was raus gekommen ist, ich halte dir ganz fest die Daumen

von Ascot am 10.12.2021, 12:02



Antwort auf Beitrag von Ascot

Hallo, ich glaube das hast du falsch verstanden ich habe erst in 7 Tagen BT aber ich drücke trotzdem all unseren Dezemberflöckchen fleißig die Daumen. Ich sage natürlich Bescheid, was rauskommt, falls ich es das erste Mal zum BT schaffen würde. Ich weiß nicht wie ich diese Tage noch aushalten soll… dummerweise konnte ich mich heute morgen wieder einmal nicht vom Testen abhalten natürlich negativ und mit schönen Mensschmerzen den ganzen Tag klingt nach einem “wie immer”… Was machen eure Schneeflocken?

von Nachbarskatze am 10.12.2021, 14:19



Antwort auf Beitrag von Nachbarskatze

@Nachbarskatze Bei mir gleich wie bei dir Allerdings hab ich schon Montag BT... Ändert ja auch nichts an der Sache an sich, aaaaber ich drücke allen weiterhin die Daumen!

von Saaaaalaaa am 10.12.2021, 14:40



Antwort auf Beitrag von Saaaaalaaa

Ach Saaaaalaaaaa du arme…. Fühl dich gedrückt…. Ich bin gerade richtig deprimiert.. weil ich auch weiß das ich nicht mehr viele Versuche unternehmen möchte und kann

von Nachbarskatze am 10.12.2021, 15:24



Antwort auf Beitrag von Nachbarskatze

Hey ihr lieben wir schaffen das schon alle aufstehen und Krönchen richten! Das musste ich leider heute morgen auch schon... Bei uns war es so glatt das es mich erstmal heute morgen richtig hingerissen hat Aber hey wie gesagt, aufstehen schaffen wir alle, wir sind schließlich richtig starke Frauen! Denn nur starke Frauen können so über alles reden wie wir hier Ganz liebe Grüße und fühlt euch alle gedrückt

von Mellex3 am 10.12.2021, 17:03



Antwort auf Beitrag von Nachbarskatze

Danke Dir! Schick dir auch ne dicke Umarmung! Es ist einfach so mies weil wir ja nichts dafür können, ganz im Gegenteil alles dafür tun dass es klappt! Wir haben noch zwei Eisbärchen aber dann ist auch Schluss... Wie sieht’s bei dir aus? Du hast auch noch eisbärchen, oder?

von Saaaaalaaa am 10.12.2021, 17:05



Antwort auf Beitrag von Saaaaalaaa

Oh je mellex, was machst du nur. Saaaalaaa genauso ist es bei uns auch. Wir haben auch noch zwei Eisbären und dann… naja mal sehen…

von Nachbarskatze am 10.12.2021, 17:26



Antwort auf Beitrag von Nachbarskatze

Ich habe noch einmal eine ganz doofe Frage, weil ihr bestimmt schon mal was dazu geschrieben habt. Ist jemand von euch mit PCO und Insulinresistenz betroffen? Ich glaube nämlich, dass meine Klinik da bisher zu wenig bei mir getan hat. Das wurde immer so… ist ja nur leicht … abgetan aus meiner Sicht. Könnte daran das ständige Scheitern liegen und meint ihr es lohnt da nochmal nachzuhaken? Ich hatte heute einen richtig schlimmes WS Tag mit großem Heuli und meine Hoffnungen sind gleich “0”. Ich frage mich, was nächste Mal “besser” sein könnte Scheinbar sind wir noch nicht am Ziel mit unseren Störungen

von Nachbarskatze am 10.12.2021, 21:34



Antwort auf Beitrag von Nachbarskatze

Hmm, da kann ich leider nichts zu sagen aber es gibt bestimmt jemand hier der dazu was weiß... Wir haben nur die Diagnose dass die kleinen Jungs von meinem Mann nicht schnell genug sind, aber da es jetzt schon wieder nicht geklappt hat kann es ja nicht nur daran liegen. Es wird einfach nicht mal versucht einen Grund zu finden! Naja, hab jetzt eben pünktlich meine Mens bekommen wieder mal...

von Saaaaalaaa am 11.12.2021, 18:55



Antwort auf Beitrag von Nachbarskatze

ja, ich! Ich krieg Metformin deswegen. Mehr aber auch nicht

von Ascot am 12.12.2021, 06:26



Antwort auf Beitrag von Nachbarskatze

Hey ihr lieben! Also der Krieg ist noch nicht gewonnen, aber Dezember Kampf hab ich verloren. Heute wieder getestet, weiss wie vor eine Woche. Aslo Montag Kiwu kontaktieren und ab heute werde ich auch utrogest absetzen und hoffen das meine Periode kommt. Meine Klinik macht nach dem 20.Dez Ferien, aslo bis Januar entspannen, vielleicht auf andere Gedanken kommen und dann wieder los mit Icsi irgedwie bin ich gerade überzeugt das es dann klappt Ich drucke euch allen ganz fest die Daumen und wünsche schöne Weihnachten trotz alle Umstände!

von Staar am 12.12.2021, 12:50



Antwort auf Beitrag von Ascot

Hallo, vielleicht frage ich da mal nach. Ich habe auch meine Tage bekommen also wieder einmal haben wir es nicht bis zum BT geschafft…. Rufe morgen noch in der Klinik an, aber da wird jetzt auch nicht mehr passieren. Ich hoffe bei euch läuft es besser. Hat schon jemand einen positiven Test? Liebe Grüße

von Nachbarskatze am 12.12.2021, 17:35