Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

heute vor einem jahr...

Thema: heute vor einem jahr...

hallo ihr lieben! ich bin heute bissi traurig. heute vor einem jahr wurden mir die eisbärchen eingesetzt,die dann positiv wurden.. ich hätte nie daran gedacht,das ich 14 tage später schwanger bin und mich soooooo unendlich doll freuen würde.das war so ein hammer mega Glücksgefühl! und dann leider die Fehlgeburt...es hat mir mein herz zerbrochen und jetzt,wenn ich daran denke-geht's mir garnicht gut und es tut wieder so doll weh und ich bin nur am weinen.... aufgrund unserer fg,wurden mein mann und ich untersucht und bei meinem mann wurde hodenkrebs festgestellt... er hatte keine schmerzen-nichts...und wenn ich die fg (hört sich makabar an) nicht gehabt hätte,wäre mein mann nie zum doc gegangen-weil er nichts gemerkt hat... Anfangsstadium von krebs hatte er und ein hoden wurde ihm entfernt.ich hatte so eine verdammt große angst das ich ihn verlieren würde:-( unsere Familie und freunde sagen,euer Baby wollte nicht ohne papa aufwachsen und das Baby wollte,das mein mann erst wieder gesund wird... seitdem sind wir nicht mehr schwanger geworden(6 kryos). im Januar ist unsere zweite icsi geplant und ich hoffe,das unser Sternen Baby uns ein wunsch beschert! ich wünsche euch allen hier viel glück und vor allem viel Gesundheit! und danke an all diejenigen,die mir schon tips gegeben haben-es tut gut zu wissen,das da jemand ist und man nicht alleine ist....

von november2012 am 05.10.2013, 09:50



Antwort auf Beitrag von november2012

Oh gott. Da muss ich weinen! Vielleicht auch weil ich selber vor genau einem Jahr als Hibblerin in dieses Forum kam! Ich glaube an Engel, Schicksal und das alles seinen Sinn hat. Ja, vielleicht sollte es so sein das ihr euer Baby hergeben musstet damit dein Mann bei Dir bleibt. Vielleicht war es auch nicht gesund durch die Krankheit! Man, das ist großes Päckchen was ihr zu tragen habt. Ich hoffe das es deinem Mann wieder gut geht und derKrebs zumindest noch für viele viele Jahre fern bleibt. Und ich wünsche Euch von Herzen das ihr nicht alleine bleibt!

von mucki26 am 05.10.2013, 10:09



Antwort auf Beitrag von november2012

Oh Je, das ist so Traurig !! Ich wünsche euch ganz ganz viel Glück ! *schnief*

von Joy-Lara07 am 05.10.2013, 10:22



Antwort auf Beitrag von november2012

danke mucki! das war die schwerste zeit in meinem leben!! ich bin immer alleine zum Frauenarzt gegangen(mein mann musste arbeiten) und an dem tag wo mein mann mit kommen konnte-ich hab mich so darauf gefreut das er auch den Herzschlag sehen darf...da hat der doc gesagt,tut mir leid:-( ich wurde in ein anderes zimmer gebracht und hab nur geweint... als wir dann irgendwann zuhause ankamen,hab ich mich auf die Couch gelegt und unter tränen immer und immer wieder gesagt: die wollen uns unser Baby weg nehmen:-(das war die hölle! das tut so unendlich im herzen weh... meinem mann geht es ganz gut-alle drei maonate muss er zur nach Untersuchung.wie gesagt-ein jahr ist schon um.und zum glück ist der krebs nicht wieder gekommen! das ist das wichtigste! ein Kind ohne mein mann-das möchte ich mir nicht vorstellen!

von november2012 am 05.10.2013, 10:30



Antwort auf Beitrag von november2012

danke joy lara! ich fühle mich hier im Forum gut aufgehoben...

von november2012 am 05.10.2013, 10:31



Antwort auf Beitrag von november2012

Ich bin noch nicht solange hier aber das sehe ich auch so. Es ist schön und berruhigt wenn man sich austauchen kann. Ich kenne in meinen Umfeld niemanden mit einem ähnlichen Problem und ich glaube auch das es keiner so richtig verstehen kann, was es für uns so richtig bedeutet keine Kinder bekommen zu können.

von Joy-Lara07 am 05.10.2013, 10:37



Antwort auf Beitrag von november2012

Wow da bekomme ich voll die Gänsehaut wenn ich das lese. Ich hab auch schon öfters daran gedacht das dass Schicksal für etwas gut ist. Ich wünsche Euch so viel Kraft das euer Wunsch bald in Erfüllung geht und der Krebs nicht wieder kommt

Mitglied inaktiv - 05.10.2013, 11:36



Antwort auf Beitrag von november2012

Liebe November, es tut mir sooo leid das ihr das alles durchmachen musstet! Ich hab auch noch ständig schlimme Träume und denke soo oft an das Gesicht der Ärztin als sie auf dem US sah das es vorbei ist... Das 2.x war es nicht mehr so schlimm, da hatte ich schon vorher Blutungen und schon damit gerechnet. Aber ich kann dich verstehen, auch wenn du viel weiter warst als ich jemals war. Nein, die Zeit heilt nicht alle Wunden! Aber ich hoffe sooo sehr das wir alle, irgentwann, einem Kind unsere Liebe schenken können!!!

von Schnecke_81 am 05.10.2013, 12:03



Antwort auf Beitrag von november2012

Dein Beitrag hat mich gerade sehr mitgenommen. Manchmal muss man sowas lesen um wieder einmal dankbar zu sein für das was man hat. Nämlich Gesundheit.... Ich hoffe das Euer und unserer aller Wunsch irgendwann in Erfüllung geht....und das wird er !!!! :-)

von Steinitinchen am 05.10.2013, 16:26



Antwort auf Beitrag von november2012

danke für euere lieben worte!!! ich hoffe auch das wir alle einmal sooooooooo glücklich werden!!! ich denke,das wir das alle verient haben!!!!!!!!!!!!

von november2012 am 05.10.2013, 21:45



Antwort auf Beitrag von november2012

oh Gott... das ist alles so traurig. Es ist wirklich bewundernswert wie ihr eure Kraft gefunden habt weiter zu machen. Und ich hoffe für Euch ganz besonders, dass ihr für diesen schweren Kampf belohnt werdet. Drück Dich ganz lieb

von Skinny23 am 06.10.2013, 08:37



Antwort auf Beitrag von november2012

danke für deine mega liebe antwort ich hoffe auch soooooooooo sehr!!!!!!!!!!!!

von november2012 am 09.10.2013, 15:58



Antwort auf Beitrag von november2012

Jetzt muss ich heulen :-(! Es tut mir sehr, sehr leid für Euch. Aber ich finde was eure Familie und Freunde gesagt haben einfach nur wunderschön! Sie haben vollkommen recht! Und da lässt sich auch gar nichts hinzufügen. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass dein Mann gesund wird und ihr bald euer Kind in den Armen halten dürft. Ganz liebe Grüße Francis

von 1Francis1 am 12.10.2013, 13:15