Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Heute mal wieder Follischau...

Thema: Heute mal wieder Follischau...

Ihr Lieben, war heute schon bei der Follischau (ZT 10). Sieht sehr gut aus. Habe einen Follikel von 20mm und einen von 18mm. Jetzt wurde mir Blut abgenommen, um zu sehen, ob ich heute noch auslösen darf. Die Spritze ist schon bestellt und wird nachher abgeholt. Nun muss ich nur noch auf den Anruf der Frauenärztin warten, wann ich spritzen darf. Und dann beginnt schon wieder die Hibbellei. Für diesen Zyklus habe ich mir aber fest vorgenommen, mich nicht verrückt zu machen... Aber ob das klappt??? Liebe Grüße, Seifenbläschen

von Seifenbläschen am 07.12.2011, 10:12



Antwort auf Beitrag von Seifenbläschen

und vielleicht klappt es ja, sich mit Advent und Weihnachten abzulenken?

von Nugua10 am 07.12.2011, 11:03



Antwort auf Beitrag von Seifenbläschen

Wenn du möchtest, können wir zusammen hibbeln und uns ablenken. Ich habe meinen ES gestern Abend ausgelöst... Liebe Grüße, Romy

von Romy2010 am 07.12.2011, 11:41



Antwort auf Beitrag von Seifenbläschen

Liebes Seifenbläschen, auf jeden Fall hast du schon mal einen guten Vorsatz gefasst...dennoch wird fast jeder von uns irgendwann in dieser furchtbaren Warteschleife "verrückt" bzw. ich denke auch, dass ist ganz normal und nicht wirklich abzustellen. Wenn du es schaffen solltest, musst du aber unbedingt deinen Trick verraten:)...ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du dieses Mal ein Positiv erhälst!!!! lg Tina

von +Tina+ am 07.12.2011, 12:39



Antwort auf Beitrag von Seifenbläschen

Vielen Dank ihr Lieben! @Romy: Ja, lass uns zusammen hibbeln. Wann musst du denn zum SST? Bei mir hat die FÄ gesagt, ich solle am 25.12. einen Urintest machen, denn zwischen den Jahren ist keiner in der Praxis und ich soll doch im Falle einer Schwangerschaft das Utrogest weiter nehmen...

von Seifenbläschen am 07.12.2011, 18:05