Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Heute Transfer

Thema: Heute Transfer

Hi! Heute,Tag 3 Transfer gehabt! Habe 3 zurück bekommen...hmm...zur Qualität wurde nichts gross gesagt,..nur das es beim letzten Versuch (5 icis) alle 3 nach anraten vom Arzt eingesetzt werden sollen ,evt. Qualität nicht 100 % gut. Keine Ahnung..bin verunsichert..ging sehr schnell..und hatte nicht Zeit zu fragen Was sagt ihr? Schon erlebt?

von Petzale am 30.06.2018, 01:28



Antwort auf Beitrag von Petzale

Hi, mir wurden diesmal (4 ICSI/insgesamt 7 Versuch) auch 3 eingesetzt! Allerdings hatten wir diesmal auch nur 3 die sich befruchten ließen! Uns wurde dann auch empfohlen alle 3 zurück zu nehmen! Und verwerfen wollten wir auch keinen! Zur genauen Qualität wird bei uns nie was gesagt! Ich weiß nur, dass 2 „sehr schön“ sind! Ich drücke uns die Daumen!! Alles Gute!

von Binchen am 01.07.2018, 10:50



Antwort auf Beitrag von Binchen

Hi! OK,..so wie bei mir! 3 waren befruchtet und 3sollte ich zurücknehmen... Hab auch den letzten Versuch und echt Angst...bin jez 40 und somit die letzte Chance... Haben sie dich vom Mehrlingsrisiko in Kenntnis gesetzt? Mir wurde nur gesagt in meinen Alter sehr gering??!! LG!

von Petzale am 01.07.2018, 12:31



Antwort auf Beitrag von Binchen

Ja, haben sie! Bin 31, aber weil ich schon 6 Transfers mit jeweils 2 Eichen hatte und es nie positiv war, meinte die Ärztin diesmal, wir könnten es mit allen drei versuchen!

von Binchen am 01.07.2018, 15:00