Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Heute Punktion

Thema: Heute Punktion

Heute war Punktion und es wurden 17 Eizellen entnommen. Wie viele letztendlich befruchtet und auch brauchbar sind erfahren wir am Freitag. Habe eine leichte Überstimulation d.h. ich habe ziemliche UL schmerzen. Ausserdem blute ich ganz leicht. Hattet ihr auch Blutungen? Wenn ja wie lange und wie doll? LG

von nurso am 20.05.2015, 14:49



Antwort auf Beitrag von nurso

Hi, erst Mal: Respekt - 17 Chancen klingt hervorragend. Ich drücke Dir die Daumen! Betreffs Blutungen war das bei mir jedes Mal etwas anders und ich hatte nur maximal 10 Follikel. ;) Beim schlimmsten Mal war es eine Schmierblutung über 2 Tage, allerdings mit Einblutung in die ES, weil ich ASS nehmen musste. Wenn es bei Dir also schlimmer ist oder wird, dann lieber ab zurück in die Klinik!

von bin001 am 20.05.2015, 15:05



Antwort auf Beitrag von nurso

Hallo, ich habe eine Ivf hinter mir und nach der Punktion hatte ich für 1 tag gaaanz leichte Schmierblutung. Mir wurden 3 Eizellen entnommen und zwei befruchtet. Nun bin ich schwanger in der 6. Woche. Viel Glück. Und übrigens Transfer ist überhaupt nicht schlimm

von Beate1981 am 20.05.2015, 20:37



Antwort auf Beitrag von nurso

Hallo! Ich hatte auch eine leichte Überstimulation nach Punktion. Die Beschwerden haben etwa drei Tage angehalten. Fünf Tage nach Transfer bekam ich Choragon gespritzt. Eine Woche danach fing die Überstimulation wieder an. Und nach einer Weile fühlte ich mich besser. Nimmst du was ein? Ich drücke dir fest die Daumen! LG

von Lulustein am 21.05.2015, 10:11



Antwort auf Beitrag von nurso

Danke fürs Daumen drücken :-) Heute kam der Anruf es wurden 13 Befruchtet. Ich nehme noch Lovenox und Progynova. Was musstet ihr noch für Medikamenten nehmen? LG

von nurso am 22.05.2015, 09:47