Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Sachstand Mila05 und Anja33??? Die anderen auch ;o)

Thema: Sachstand Mila05 und Anja33??? Die anderen auch ;o)

Hallo ihr Lieben, wollte mich eigentlich mal nach dem Wohlbefinden und dem Sachstand von Mila05 und Anja 33 erkundigen? Natürlich interessiert mich auch der Sachstand der anderen, aber ich verlier bald den Überblick mit so vielen Mädels ;o) Wünsch Euch allen im Forum ein schönes Wochenende und dass wir alle bald das Forum wechseln dürfen. Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 25.07.2008, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

Halli Hallo Das ist aber lieb, dass du fragst! Ich fühl mich nun einfach mal angesprochen *hihi* Heute war die 3. HI (Insemination mit Spendersamen) und mir geht's blendend. Wir haben den ES super abgepasst und der Zyklus verläuft bis jetzt sehr entspannt. Am 08.08.08 hab ich den Bluttest. Und wie geht's dir selbst?! LG asu

Mitglied inaktiv - 25.07.2008, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

Mir geht es auch gut, danke der Nachfrage. Hatte diese Woche eine Kappeninsemination (die 2. Insemination). Die erste war ne normale Insemination (also aufbereitetes Sperma eingespritzt) und hoffe jetzt natürlich alles. Es war 2 - 3 Eier die von der Größe her hätten springen können, also hoffen wir mal. Diese Warteschleife hat auch was für sich, man hat eben Hoffnung, gell? Also positiv denken.....

Mitglied inaktiv - 25.07.2008, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab den Warteschleifenkoller!!! Bin sooo launisch! Schlimm mit mir! Dann drück ich dir mal die Daumen das alles klappt!! LG Micha, die Henne

Mitglied inaktiv - 25.07.2008, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo schön daß wir uns gegenseitig auf dem Laufenden halten - daß tut gut. Ich bin auch wie Micha bis 04.08 ungeniesbar. Wirklich man ist echt launisch dann zwackts da und da ziehts dann ist einem schlecht - da denkt man oh alles gutes Zeichen. Dann am nächsten Tag denkt man auch alles vorbei habs im Gefühl - hin und her. Gestern habe ich wieder die Sprize mit den Hormonen bekommen. Wie gesagt Bluttest 04.08 - hibbel hibbel (Transfer war am 21.07) Hast Recht hier verliert man den Überblick ganz schnell. Ebenfalls ein schönes Wochenende - hoffe die nächste Woche geht schnell rum LG Anja

Mitglied inaktiv - 25.07.2008, 23:15