Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Hallo

Thema: Hallo

Hallo ihr Lieben... Ich habe mich hier angemeldet um meinen Mann ein wenig zu schonen. Und das kann ich bestimmt am besten wenn ich Gleichgesinnte finde. ;) Kurz zu mir... Ich bin 30 und habe eine Tochter, auch durch eine ICSI entstanden. Ich bin seit 6,5 Jahren verheiratet und habe schon ein paar ICSI's und Kryo's ueber mich ergehen lassen. Aber irgendwie will kein zweites Kind entstehen ;) Ich suche hier Frauen die mich verstehen, was vielleicht nicht ganz so schwer sein wird, da ihr alle ein Schicksal habt. Ich wuerde mich sehr ueber Kontakte und Austausch von Themen der ganzen Kinderwunsch-Sache freuen. Vielleicht moechte mir die eine oder andere per PN schreiben. Jedenfalls moechte ich nicht mehr in mich reinfressen... Allen die gerade in der Warteschleife sind... Alles Gute. Allen die positiv getestet haben... Glueckwunsch :* Und allen die vielleicht negativ getestet haben... Auf ein Neues *umarm* Ganz liebe Grueße, euer Froschi.2

von Froschi.2 am 15.02.2015, 10:18



Antwort auf Beitrag von Froschi.2

Hallo, ich stehe grade kurz vor PU nach 1 Geschwister-ICSI und 1 Kryo. Wird mit 99% der letzte Versuch (Selbstzahler)... Liebe jecke Grüße Nicole

von Nicole_Meyer am 15.02.2015, 10:39



Antwort auf Beitrag von Nicole_Meyer

Ich habe ein wenig Glueck im Unglueck. Da die letzte ICSI eine Fehlgeburt war, bekommen wir nochmal ein wenig Unterstuetzung von der KK. Warum seid ihr Selbstzahler? Dann wuensche ich dir umsomehr Erfolg das alles gut geht. Bist du schon aufgeregt?

von Froschi.2 am 15.02.2015, 10:48



Antwort auf Beitrag von Froschi.2

Es gab vor Beginn der ersten Behandlung so viele ärztlichen Fehlaussagen, dass es fast 2 Jahre gedauert hat, bis wir anfangen konnten. Das sind genau die 2 Jahre, die mein Mann jetzt "zu alt" ist... Ich bin grade gefrustet, weil seit Mittwoch hat mich ein Infekt erwischt. Heftig wie ewig nicht. Und den Zwerg auch. Das so kurz vor PU...

von Nicole_Meyer am 15.02.2015, 15:03



Antwort auf Beitrag von Nicole_Meyer

Sehr aergerlich. Hab gerade keine Worte dafuer Dass mit dem Infekt tut mir sehr leid. Ich wuensche dir schnelle Besserung.

von Froschi.2 am 15.02.2015, 15:18