Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

langes Protokoll, immer noch keine Mens!!!Hilfe

Thema: langes Protokoll, immer noch keine Mens!!!Hilfe

Hallo ihr Lieben, nehme nun seit dem 21. ZT das Synarela Nasenspray und warte nun schon so lange auf die Mens...die Ärztin meinte ca. 5-10Tage dann sollte sie eintreten und dann am 2. ZT beginn mit Gonal F...nun liegen die Medis im Kühlschrank und keine Mens...Seit 12 Tagen sprühe ich und am 16./17. hätte die Regel kommen muss. Nun kam bis heute nichts. Wie war es bei euch??? Verschiebt sie sich durch das Spray? Kann nicht spontan schwanger werden, daher SS ausgeschlossen! Wäre lieb wenn ihr mir helft

von samantha1 am 20.02.2011, 14:30



Antwort auf Beitrag von samantha1

Hallo! Also ich habe mit Nasenspray noch keine Erfahrungen. Habe bisher immer Tabletten genommen um die Mens einzuleiten. Bei mir ist es aber auch so, dass die Mnes immer später kommt wie die Ärzte es sagen. Ich denke nicht das du in der Zeit schwanger werden kannst, da ja eine 'Blutung eingeleitet wird. Ich nehme seit gestern (2.ZT) Menogon. Habe der Mens durch Sex auf die Sprünge geholfen. Hilft wohl in den meisten Fällen. LG Stefanie

von DieDa am 20.02.2011, 15:46



Antwort auf Beitrag von DieDa

Hallo...das Nasenspray ist zur Downregulierung und sollte die Regel kommen fange ich am 2. ZT mit Gonal F an...aber dazu muss sie kommen, letzte Regel 19.1.2011!!!! Du wir haben echt alles durch...aber jetzt nicht lachen....Sex, heiß baden, Springseil springen...echt alles. Nun muss ich hoffen und wenn sie bis Die nicht da ist, muss ich anrufen.

von samantha1 am 20.02.2011, 18:26



Antwort auf Beitrag von samantha1

Hallo! Wurde vor Beginn mit Synarela überprüft ob der ES auch wirklich schon vorbei war? Wenn ja dann heißt es leider WARTEN. Hier gab es schon Mädels die haben 14 Tage drauf GEWARTET. Drück die Daumen das die Mens ganz schnell kommt und dann für mindestens 9 Monate nicht mehr. LG INA

von Karl07 am 20.02.2011, 18:40



Antwort auf Beitrag von Karl07

....Hallo, ja am 21. ZT wurde Blut untersucht und US gemacht, alles super!!!! ja nun sind ja schon 12 Tage rum...noch 2 und dann 14...und man sagte mir dass die Mens innerhalt 14 Tagen kommen muss. Sprühe ja jeden Abend 2 mal...nichts passiert.

von samantha1 am 20.02.2011, 20:57



Antwort auf Beitrag von samantha1

Hallo! Mach dich nicht sooo verrügt. Wenn der ES war kommt die Mens - es kann halt nur dauern und dauern. Ich denke das wichtigste bei den ganzen KIWU-Behandlungen ist das WARTEN. Mann WARTEN irgendwie immer. Bei den meisten kommt die Mens später als normal unter Synarela. Eigentlich kommt die immer so wie man sie nicht braucht. Wenn man mal hoft das sie später kommt kommt der Mist eher und wenn man sehentlichst drauf WARTET kommt sie nicht sooo schnell. Vielleicht hat sich ja das Thema schon erledigt - Drück Dir die Daumen! LG INA

von Karl07 am 21.02.2011, 07:16



Antwort auf Beitrag von Karl07

Danke...ja warten und Gedult...ich habe Gedult...nur habe Angst dass es abgebrochen werden muss. Sind Selbstzahler und haben die teuren Gonal F Pens nun alle da. Ich habe in der Kiwu Klinik angerufen, ich soll bis Do warten und wenn bis dahin nicht da ist muss ich hinkommen. Wäre natürlich schade wenn sie nicht kommt. Wie gesagt ich habe Gedult und lenke mich auch ab, aber es ist viel Geld und wenn es nur an der Mens liegt wäre es schon schade.

von samantha1 am 21.02.2011, 09:17