Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Günstige Medis

Thema: Günstige Medis

Hallo! Hab am WE endlich meine Tage bekommen und mit der Pille angefangen. Werde am 30.04 mit Nasenspray und Aspirin beginnen. Wollt heut das Spray in der Apotheke holen, aber die müssens erst bestellen- ich glaub es kostet 170Euro (habs nicht richtig verstanden). Sie meinte, sie versuchts über "Re-Import", da wärs dann so 15Euro günstiger. Könnt ihr mir nen Tip geben, wo ich die ganzen Medis für die ICSI billiger bekommen kann? Vielen Dank schon mal! Peppi

Mitglied inaktiv - 21.04.2008, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

Halli Hallo, stecke auch grad in den Vorbereitungen für die 1. ICSI. Ich bestelle meine Medis in Luxemburg. Pharmacie serge Oth Tel: 00352/740310 Die sprechen dort auch deutsch und sind sehr freundlich. Lieferung hat ohne Probleme geklappt und ich habe für MenogonHP statt 660 Euro 400 Euro gezahlt. Liebe Grüße Tati

Mitglied inaktiv - 21.04.2008, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

Super! Danke für den Tip!! Wie läufts denn bei dir? Weißt du schon, wann Punktion und Transfer ist? Bei mir ists so ziemlich genau in einem Monat, so am 22. u 24. Mai. Weiß aber noch nicht, welche Medis ich spritzen muß. Erfahr ich am 2. Mai (wenn ich meine Gebährmutterspiegelung hab). Wünsch dir alles, alles Gute und viel Erfolg in der nächsten Zeit! Peppi

Mitglied inaktiv - 21.04.2008, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Um den 24.5. herum müßte ich ( wenn alles klappt)mein hoffentlich positives Ergebniss bekommen. :-) Bin gerade in der Downregulation. Am Mittwoch habe ich wieder Termin in der KiWu Praxis. Und wen alles ok ist, fange ich an mit der Stimulation. Den genauen Termin für die Punktion weiß ich noch nicht. Drücke Dir auch ganz doll die Daumen!!!!! Warum hast du eine Gebärmutterspiegelung?

Mitglied inaktiv - 21.04.2008, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

...da sind alle Medis von verschiedenen Apotheken aufgelistet: http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?p=2246539#2246539 Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 21.04.2008, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und guten morgen! Hab mal ne blöde Frage... Was bedeutet Downregulierung? Vielleicht müsst ich das wissen, aber ich hab das bei meinem KiWu Doc noch nie gehört. Mußt du auch Nasenspray und Aspirin nehmen? Die Gebärmutterspiegelung wird in der Praxis allen Patientinnen vor einer ICSI empfohlen, weil man Komplikationen beim Transfer vermeiden will. Falls irgendwelche Verwachsungen o.ä. wär, würde das beim Transfer nur stören. Hab zwar schon etwas bammel, aber was tut man nicht alles....! Liebe Grüße, Peppi

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Bei der Downregulation wirst zu sozusagen künstlich in die Wechseljahre versetzt. Das macht man um einenEisprung zu verhindern. Ich habe eine Spritze bekommen. Andere müssen Nasenspray nehmen. Aspirin muß ich nicht nehmen. Mit der Gebärmutterspiegelung vor ICSI habe ich noch nie gehört. Bist du Selbstzahler? Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ach, so. Dann wird das bei mir wohl auch so sein, nur halt mit Nasenspray. Ja, sind Selbstzahler. Bin ja mal gespannt, welche Kosten auf uns zukommen! Bin so ca. 2 Wochen hinter dir dran. Wär ja echt schön, wenn wir uns beide im Mai hier verabschieden dürften...! Dann viel Glück für morgen! Peppi

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 17:13