Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Erste aus der Warteschleife - POSITIV !!!

Thema: Erste aus der Warteschleife - POSITIV !!!

Ihr glaubt es nicht (ich glaub es ja selbst nicht), man hat mir heute Mittag am Telefon gesagt "Herzlichen Glückwunsch. Sie sind schwanger. Die Werte sehen gut aus!" Könnt Ihr Euch das vorstellen. Nach 1FG, 3 Inseminationen, 1 ICSI u. 1 Kryo hat es jetzt geklappt. Ich kann es nicht fassen. Es ist so unwirklich. Muss heute o. morgen selbst noch einen Test machen. Noch denke ich, die sind in der Liste auf der Zeile verrutsch oder so... Was für ein Wahnsinn. Am 10.11. darf ich zum US. Wieder warten - aber diesmal ist es anders. Hoffentlich geht alles gut. Mädl`s, das ist unser Monat !!! Drück allen folgenden die Daumen.

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch !!!!!!

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch!!!!! Moni

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freue mich sehr für dich!!! Wünsche Dir das alles weiterhin "hält"!!!

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

Super Herzlichen Glückwunsch Aber wieso muß Du morgen noch einen Test machen. Wünschen Dir viel viel Glück und einen schöne Schwangerschaft Bis dann Kitty

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

von mir auch Glückwunsch!!

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Russl, na das freut mich aber. Ich drücke Dir natürlich die Daumen und wünsche Dir das alles so gut weiter geht. LG Jean

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! Und alles gute zur Schwangerschaft ! LG Uli

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

Na Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!! Ich Wünsch dir eine schöne SS !!!! Ich hab erst am 10.11. meinen BT und ich habe absolut keine Anzeichen!! Hast du welche gehabt? L.G. Mogele

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

Na supi! Hat sich die Geduld und die viele Übung doch gelohnt!!! Ich wünsche dir alles alles Gute!!! VG Sandra

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte geschrieben, dass ich noch einen SST zu Hause machen "muß". Das war so gemeint, dass ich es sonst nicht glauben kann. Und was soll ich sagen, auch dieser war sofort positiv. Wir sind ganz aus dem Häuschen. Also die Symtome: Mir ist flau im Magen, Ziehen bis manchmal schmerzhaften Stechen meist links, brennende Brustwarzen seit ca. 2 Tagen und Pickel bekomme ich auf dem Rücken. Allerdings ist viel davon auch dem Utrogest zugeschrieben, sodass ich echt dachte, es hat dieses mal wieder nicht geklappt. Ich drücke allen hier in der WS die Daumen. Bestimmt !!! L.Gr. Sandra

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich möchte dir auch gratulieren!!! endlich mal wieder gute nachrichten. wie hat es denn jetzt bei dir geklappt???? wünsch dir ne schöne schwangerschaft und drück die daumen das alles gut geht!!! lg

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Alles liebe und gute für die Zukunft toll das es geklappt hat meinen Glückwunsch!!! Hoffe Du bleibst uns noch was erhalten möchte alles wissen LG Michy

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 23:01



Antwort auf diesen Beitrag

Wahnsinn Russl!!!!! Das freut mich echt für dich. Da zeigt es sich doch mal wieder, dass sich das Kämpfen und Hoffen lohnt!!! Ich wünsche dir alles Gute, eine super tolle SS und eine wunderbare Zeit mit eurem Kind ( oder Kinder?) Würmchen

Mitglied inaktiv - 04.11.2008, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

auch von mir ALLLLLLLEEEEEESSSSS GUTE! und herzlichen Glückwunsch

Mitglied inaktiv - 04.11.2008, 17:53