Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Gibts hier überhaupt noch positive Ergebnisse?

Thema: Gibts hier überhaupt noch positive Ergebnisse?

Hi Mädels, sagt mal das ist ja nur noch deprimierend, man liest hier im Forum nur noch negativ, negativ.... wo soll das noch hinführen? Das ist ja alles andere als motivierend. Hat jemand auch über ein Erfolgserlebnis für uns zu berichten... Wir sehnen uns nach guten Nachrichten.... aber im Moment ist das ja echt schlimm hier Eure Peksi28 :o(

Mitglied inaktiv - 15.04.2009, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

Stimmt, es kommt überhaupt kein positiv mehr! Mädels, was ist loß?? Peksi - ich glaub da müssen wir wieder weitermachen ;-))! Dann wird`s hier mal positiv. Irgendwie bin ich grad felsenfest überzeugt, das der nächste Versuch klappt! Keine Ahnung warum, aber Glaube versetzt Berge. Mal sehen, wie lange meine Hochstimmung anhält.. Wann machst du weiter? Ich kann erst Ende des Monats starten. Noch solange hin.. LG Micha

Mitglied inaktiv - 15.04.2009, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

oh mila bitte gib mir was von deiner positiven energie ab, was hast für drogen genommen oder leigt es an der sonne.......lol lg von der brütenden tina die eine ungeduld in person is

Mitglied inaktiv - 15.04.2009, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

habe zwar kein positiv ergebniss sondern negativ aber nächsten monat geht es an die eisbären und dann muß es einfach klappen

Mitglied inaktiv - 15.04.2009, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

Na irgendeiner muß doch hier mal positive Energie versprühen!! Schließlich wollen wir doch nicht ewig hier hängen bleiben! Tina: Hast post! Mädels, wir packen das alle! Kann doch nicht sein, das wir hier kleben bleiben. So nicht!! Nicht mit uns! Ab jetzt geht es hier aufwärts! Wehe nicht ;-) LG Micha,die die Sonne als Droge hat

Mitglied inaktiv - 15.04.2009, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe im Januar positiv getestet. Nun bin ich in der 16. SSW. Mich wird hier nur kaum einer kennen. War ja nicht lange hier. Nach Metformin-Einnahme hat es ziemlich schnell geklappt. Nachdem die Hormontherapie im Dezember nicht klappte. Nur nicht die Hoffnung aufgeben. Das klappt schon!!

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 21:46