Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Gestern Insemination - Beginn der Hibbelzeit

Thema: Gestern Insemination - Beginn der Hibbelzeit

Hallo zusammen, gestern war es soweit und war bei der Insemination! Der Arzt meinte die Spermienqualität war sehr gut und das wir genau den richtigen Zeitpunkt erwischt haben! Irgendwie hatte ich schon in den letzten Tagen und auch jetzt noch ein gutes Gefühl aber dann denk ich mir auch wieder das die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch ist das es diesmal klappt nachdem wir schon so lange warten!! Und jetzt beginnt diese schlimme Warterei!!

von Nadine-Queen am 29.09.2013, 14:19



Antwort auf Beitrag von Nadine-Queen

Drücke dir die Daumen! Meld dich in 2 Wochen! Interessiert mich, da wir uns noch 4 und 5 IUI antun wollen.

von Marie-Claire am 29.09.2013, 14:35



Antwort auf Beitrag von Nadine-Queen

Ich wünsche Euch viel Erfolg und drücke Euch die Daumen. Die wievielte IUI ist es denn? Ich hab am Freitag zum fünften mal ein negativ bekommen:((

Mitglied inaktiv - 29.09.2013, 14:52



Antwort auf Beitrag von Nadine-Queen

Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken euch zwei!! Es war unsere erste IUI, sollte diese nicht positiv verlaufen wollen wir gleich auf IVF gehen!! @Sunny: Es tut mir unendlich leid für dich, ich weiß genau wie du dich fühlst und weiß genau wie es ist immer ne negative Nachricht zu bekommen!!

von Nadine-Queen am 29.09.2013, 15:55



Antwort auf Beitrag von Nadine-Queen

Ich wünsche ewuch viel Erfolg, das es klappt! Ich hoffe ihr müsst nicht den Weg der IVF gehen. wir haben gerade die erste negative Icsi hinter uns... Es ist Sch...

von bellaluna am 30.09.2013, 15:04



Antwort auf Beitrag von Nadine-Queen

Kurze frage die Mjt im Internet nicht beantwortet wird bzw ich nichts finde Übernimmt die kosten die Krankenkasse ? Was für kosten kommen auf mich zu ? Evtl Könnt ihr mir das auch per pn schreiben

von Funnykissy am 11.10.2013, 05:55