Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

geschaft mittwoch pu

Thema: geschaft mittwoch pu

heute letzte mal spritzen jipih englich geschaft 23 uhr auslösen und dann mittwoch pu

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

Klasse, wie viele Eichen sind zu sehen am US? Ich drück Dir die Daumen..... ich denk an Dich ;o) Was machst Du? ICSI oder IVF? Was hast Du schon alles in Sachen KIWU hinter Dir? LG

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ca 10 eier und es ist meine dritte icsi

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück Dir ganz feste die Daumen.... diesmal klppt es bestimmt. wie viele Eier Haben sich in den vorherigen Icsi´s befruchten lassen... Erzähl mal ein bisschen was, es interssiert mich. Wieviel Zeller sind eingesetzt worden etc. nach wieviel Tagen war immer der TF. Ich drück Dich und wünsch Dir ganz viel Kraft und Süße, diesmal geht alles gut.

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

bei den ersten 2 versuchen hatte ich immer 7 neier davon ließen sich jeweils 2 befruchten die ich immer 2tage nach pu als 4 zeller zurück beckommen habe

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Drücke dir für Mittwoch gaaanz feste beide Daumen. Es muß einfach klappen, da gibt`s gar nichts anderes! Glaub da fest dran! Viel, viel Erfolg

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

Kenn mich noch nicht so gut aus, aber ich glaub, 10 Eichen sind schon super, oder? Wünsch Dir auf jeden Fall auch alles Gute und soviel Glück wie Du brauchst, damit diemal alles gut geht. Alles LIebe Victorias

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 19:48