Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Geschafft...die Punktion hab ich hinter mir

Thema: Geschafft...die Punktion hab ich hinter mir

Hallöchen, ich gebe zu, ich war ganz schön nervös, aber nun habe ich es hinter mir. Es war meine erste Punktion und vorher die US - Bilder sagten, dass es nur 2 EZ sind. Mein Körper hat dann aber noch eine EZ nachgeschoben . Und laut dem Doc sind es drei sehr gute EZ von der Größe her. Aber das sehen und hören wir morgen, wie sie sich über Nacht entwickelt haben. Oh man dieses Auf und Ab fordert ganz schön Disziplin...und ich bin so ein wahnsinnig ungeduldiger Mensch. @ Lela hast du heute schon Nachricht bekommen? Wann wird dein TF sein? Liebe Grüße und meine Daumen sind für alle hier gedrückt.

von Trinchen0801 am 30.01.2018, 13:17



Antwort auf Beitrag von Trinchen0801

Hi, sehr schön... Da bin ich ja auch mal gespannt. Ja, meine Ärztin hat heute morgen angerufen. Es wurden 6 Eier befruchtet. Ich freu mich so. Jetzt müssen sie sich nur schön entwickeln und am Freitag bekomme ich 2 Zurück. Ab da werde ich wohl völlig durchdrehen

von Lela0302 am 30.01.2018, 15:42



Antwort auf Beitrag von Lela0302

Juhu, das hört sich sehr gut an Das freut mich für euch...ich drücke euch natürlich gaaaanz fest die Daumen Dann darfst du auch mal durchdrehen...nur nicht so doll. Ich wurde heute gefragt, ob ich- wenn alle sich befruchten lassen- zwei oder drei wieder haben möchte Da war ich etwas geschockt und habe die Empfehlung von unseren Doc mit zwei Eizellen angegeben.

von Trinchen0801 am 30.01.2018, 16:12