Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Freitag Punktion - yiipiiiee!!!

Thema: Freitag Punktion - yiipiiiee!!!

Hallo Mädels, alles super bei mir - 7 Follikel mit 22 mm und 8 Follikel mit 19 mm - Schleimhaut bei 10,1 mm - was will man mehr??!!! Bin jetzt echt happy und hoffe, dass sich viele reife finden und gut befruchten lassen. Freitag um 9 Uhr ist Punktion! Drückt mir die Däumchen, liebe Grüße Happy-Bine

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bine! Mensch das ist ja SUPER. Optimaler kann es ja schon bald gar nicht mehr sein. Dein Prof. hat echt ein dickes LOB verdient. Drück Dir für Freitag ganz toll die Daumen. LG INA

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bine, freu mich für dich!!! Du hast am Freitag Punktion und ich hab meinen 2ten Ultraschallkontrolltermin. Läßt du dir ne Narkose geben oder nur Teilnarkose?? Würmchen

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Würmchen, Vollnarkose - anders machen die das bei uns gar nicht gerne! :-)) Bussi Bine

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja ein SUPERergebnis, gratuliere! Die Däumchen drücke ich Dir natürlich feste!!!!!!

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo meine liebe Bine, ich wünsche dir alles Glück dieser Welt,Süße. Das hört sich doch nach all deinen Rückschlägen mal richtig toll an. Toi,toi,toi von mir Drück dich, Isi

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Na, das hört sich ja wirklich gut an! Ich drück auch ganz fest die Daumen! LG, Steffi

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute! Daumen sind fest gedrückt! LG, Romy

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

Drücke dir die Daumen für Freitag und, dass sich viele Eichen befruchten lassen. Der Novemberbus hat bestimmt ein Ticket für dich. LG Sunny

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 19:52