Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Frage zu Clomifen und Progesteron-wer hatte das auch?

Thema: Frage zu Clomifen und Progesteron-wer hatte das auch?

Hallo ihr Lieben, Ich habe in der 1Zh Clomifen genommen und jetzt in der 2Zh Famenita 200. Heut bin ich ES+8...ich bin so negativ gestimmt, da ich keinerlei Anzeichen habe. Weder Schwangerschaftsanzeichen noch wie sonst Schmerzen oder Blutungen vor der Regel. Ja es ist früh, aber so kenn ich es nicht. Ich weiss auch das Progesteron alles unterdrücken kann. Hat jemand auch so etwas gehabt und war trotzdem schwanger? Ich war soooo entspannt die ganze Zeit, bis heut Vg

von Steli am 22.11.2019, 12:33



Antwort auf Beitrag von Steli

Hey, immer wenn ich schwanger war, hab ich schon 7-8 Tage nach ES was gespürt. Mein Tipp: Progesteron erst 4 Tage nach Eisprung nehmen! Ich bin mit Utrogest direkt nach ES nie schwanger geworden! Das beeinflusst meiner Meinung nach das Einnistungsfenster.

Mitglied inaktiv - 22.11.2019, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe erst an Es+3 damit angefangen,weil ich genau wusste das es sonst verhindert werden kann ausser normale Unterleibschmerzen hab ich nichts. Mal abwarten,heisst es wohl dann.

von Steli am 22.11.2019, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

Das man Progesteron erst ab Es+2 nehmen darf, sagt doch aber auch jeder FA

von Steli am 22.11.2019, 14:06



Antwort auf Beitrag von Steli

Leider nicht jeder. Ich muss einen Tag nach ES anfangen, so sagt es die Kiwu-Praxis. Werde ich aber nicht mehr tun, da mein Progesteronwert erst etwa 7 Tage nach ES in den Keller geht. Meine FA meinte damals, 2 Tage nach positivem Ovu wäre ok. Jetzt weiß ich - es ist anders! Ich drücke dir die Daumen, dass es doch geklappt hat!!

Mitglied inaktiv - 22.11.2019, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Wie war es mit Clomifen bei dir? Hat sich nur ein Follikel gebildet? Schau mal meinen Post von heute. Ich soll spritzen, aber hab nun 4.

Mitglied inaktiv - 22.11.2019, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte an Zt 9 einen Follikel von 16mm,mein ES war erst 12 Tage später.Aussage war, er wächst ca 2mm pro Tag. Der FA meint es wäre perfekt.auch die Schleimhaut war super. Links hatte ich 2,aber die bildeten sich schon wieder zurück. Ich bin gespannt Bei meiner Tochter ist es schon 10 Jahre her und da hatte ich keine GKS. Für mich is das der 2te Clomi Zyklus und erste Progesteron Ich bin schon genervt, denn ich hatte eig n Bilderbuch Zyklus und konnte mich auf meinen Zyklus verlassen. Du kannst auch gern per PN schreiben.

von Steli am 22.11.2019, 15:18