Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

FA-Besuch

Thema: FA-Besuch

Hallo, mein Mann und ich hatten eben einen Termin bei meinem Frauenarzt. Die AS ist ja nun 10 Tage her, er hatte auch schon den Bericht aus dem Krankenhaus bekommen und auch die Rückmeldung der KiWu-praxis in Essen. Danach dürfen wir im Januar wieder starten. Nun müssen wir abwarten, wie mein Zyklus sich wieder einpendelt, sollen uns viel Ruhe gönnen, er hat mich auch erst mal weiter krankgeschrieben, da ich seit der FG kaum schlafe und seelisch nicht gerade fit bin. Aber nun versuche ich, nach vorn zu schauen und auf den Neustart hinzuarbeiten. Danke, dass ich euch immer alles erzählen darf. Nicole

Mitglied inaktiv - 11.11.2009, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole, laß dich mal ganz toll . Ihr schafft das! Nehmt euch die Zeit die Ihr braucht. LG INA

Mitglied inaktiv - 11.11.2009, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole, ich bin in Gedanken bei euch und wünsche euch, dass du dich bald wieder am Leben richtig erfreuen kannst und neuen Mut schöpfst.... Drück dich, Bine

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 07:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ach du scheisse, da kommt man aus dem Urlaub und muss so einen Mist nachlesen!!! Es tut mir sehr sehr leid für dich!!! Kann das alles nachempfinden, hatte im August auch ne FG mit AS!!! Ich wünsch dir ganz viel Kraft und immer nach vorne schauen!!!!

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 08:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole, ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz, ganz viel Ruhe und Kraft zum auftanken. Versuche Dich abzulenken damit es Dir bald wieder besser geht. Fühl Dich gedrückt.

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Nicole, ich wünsche dir auch alles Gute für die weitere Therapie. Kopf hoch LG Isi

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 13:11